Her Schmitz
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Über den Sinn und Unsinn des neuen Patches und derer die in naher Zukunft folgen werden kann man sicher streiten. In Gesprächen in unserer Gilde haben wir mal eine Neuerung zum Gameplay ersponnen...was wohl nie eingebaut werden wird. ( event. als addon??)
Da ich es persönlich sehr spannend finde, wolte ich es hier mal posten und eure Meinung zu hören.
WoW ist ja ein Spiel in dem sich mehrere Spieler zusammen schließen und blabla...
Hier nun die " Neuerung". Gedacht für Inis und Raid.
Jeder Spieler erhält unter seinem Charfenster eine Ampel mit 5 Anzeigen.
Beispiel:
Es wird zu einem Random PDK 25 hero geladen.
Der Raidleiter und andere Teilnehmer sehen auf einem Blick
1.Ampel grün - hat Pdk 25 clear gelb- hat schon Bosse gelegt - rot war nie in der instanz
2.Ampel grün - Itemlevel höher 226 - gelb 226 oder darunter - rot 213 und darunter
3. Ampel grün - Vorinstanzen Clear Erfolge - gelb Heroinis clear - rot kaum Erfolge
4. Ampel grün - Equip kompl. vz und gesockelt - gelb zum größten Teil - rot keine vz. oder sockel
5. Ampel grün - Fläschen und buff food - gelb eines von beiden - rot garnix
Glaube ein Filtersystem dieser Art könnte viel Unmut und lästige Arsenal suchen ersparen.
Da ich es persönlich sehr spannend finde, wolte ich es hier mal posten und eure Meinung zu hören.
WoW ist ja ein Spiel in dem sich mehrere Spieler zusammen schließen und blabla...
Hier nun die " Neuerung". Gedacht für Inis und Raid.
Jeder Spieler erhält unter seinem Charfenster eine Ampel mit 5 Anzeigen.
Beispiel:
Es wird zu einem Random PDK 25 hero geladen.
Der Raidleiter und andere Teilnehmer sehen auf einem Blick
1.Ampel grün - hat Pdk 25 clear gelb- hat schon Bosse gelegt - rot war nie in der instanz
2.Ampel grün - Itemlevel höher 226 - gelb 226 oder darunter - rot 213 und darunter
3. Ampel grün - Vorinstanzen Clear Erfolge - gelb Heroinis clear - rot kaum Erfolge
4. Ampel grün - Equip kompl. vz und gesockelt - gelb zum größten Teil - rot keine vz. oder sockel
5. Ampel grün - Fläschen und buff food - gelb eines von beiden - rot garnix
Glaube ein Filtersystem dieser Art könnte viel Unmut und lästige Arsenal suchen ersparen.