Neuerungen von Sardasil

Dogar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
57
Tjaja es hat sich viel getan bei dem Sardasil

Zum einem Mal binn ich nun ein Raid Tauglicher Deff Tank.

Und am wochenende war mein erster Kara Run.

Folgende Bosse habe ich getötet. ... Oder eher Töten lassen ^^

Attumen mit seinem klapperrösslein. Der war wipefrei unten.
Jedoch fand sich keine Sache die mir gefallen hätte

Moroes und seine Begleiter. da wars schon was schwerer. Der Gute Herr war sehr sehr böse und 2 mal haben wir vor ihm gelegen. Jedoch beim dritten mal war er dann derjenige der unten lag ^^. Auch dieser Herr fand das ich nichts brauche :-(

Die Tugendhafte Maid. Woha! Das war die 2. Grösste Frau die uch gesehen habe bisher. Und als Tank kommt man auch so nah rann das man die kleinen elefanten auf ihrer Unterhose sieht ^^. Als sie dann meinte umzufallen habe ich mir eine schöne Kette krallen können ^^

Dann kam das Theater. Die Heutige vorführung war der Zauberer von OZ. Da ich nen Fellfan binn ^^ durfte ich Brüller Tanken. Der is aber auch schnuckelig ^^. Wie dann die Böse Hexe kam habe ich nach einem Eimer Wasser gesucht. Jedoch fand ich keinen.
Sie fand die idee auch nicht so prickelnd. Deswegen hat sie mir nichts gegeben...

Der Kurator dann war ein echt fieser klops der sehr feste gehauen hat. Am ende jedoch ist er auf mich gefallen... die Bergungsarbeiten dauerten zwar ein paar Minuten ^^. Leider hatte dieser auch keine sachen für mich...

Nun wollten wir Aran angehen. Jedoch war der noch zu stark für uns. So haben wir uns für dieses mal verabschiedet. Hoffentlich werden am Wochenende mehr sachen für den kleinen Sardasil droppen.

Gildenkollegen die dort das erste mal waren haben gleich die hälfte aller Drops bekommen. Nur ich binn fast Leer ausgegangen.

Stellen an denen mein Herz fast stehen blieb gabs ganze 2
1. Ein Mob der 33 gold bei sich hatte. (wenn ich 80 binn weis ich wo ich Farmen geh *Pfeiff*)
2. Der hintereingang. Ich soll da so nen Geist Tanken. Und auf einmal Quietscht die Tür neben mir geht auf und ich renn beinahe weg ^^
 
Zurück