Neues Album von Disturbed inc.!

  • Ersteller Battletanker-Kargath
  • Erstellt am
B

Battletanker-Kargath

Guest
Beste, beliebteste und imbaste Band ever bringt am 3 Juni ihr neues Album auf den Markt
dance.gif
dance.gif




---> http://youtube.com/watch?v=9k5A2fhANw0 Bei wem das YouTube Vid nicht abspielt
Die Lache am Anfang N!!!1

Ich hol mir das Album sofort, 3 Juni eintrag*

Hier ist der Mainsong vom Album:

Disturbed - Inside the Fire

Wem grad nix zur Band einfällt: Ten Thousand Fists, Down with the Sickness (Eins der beliebtesten E-Gittarren Solos), Stricken (Guitar Hero), Decandence ( Need for Speed) ^^

Denke das sie am 7 Juni dann ihr neues Album beim Rock am Ring Festival spielen, wer keine Karten bekommen hat kanns ja auf MTV sehn <.<
top.gif
top.gif


Kann die band nur empfehlen. Der Sänger David Draiman hat ne übelst geile Stimme.

Neue Songs auf dem Album:

"Indestructible"
"Inside the Fire"
"Deceiver"
"The Night"
"Perfect Insanity"
"Haunted"
"Enough"
"The Curse"
"Torn"
"Criminal"
"Divide"
"Facade"
 
Zuletzt bearbeitet:
"imbatse"
sagt einfach alles -.-
 
Ich mag Disturbed ganz gern, aber hauptsächlich so ausgewählte Lieder... Album am Stück hören ist mir bei den bisherigen etwas eintönig.
 
Örm, Disturbed sind nicht die einzigsten dieses Jahr, die einen eigenen Thread verdient hätten. o.O

Da wären ausserdem:

In Extremo (In 3 Tagen *freu*)
Dope
Rammstein
Metallica
Slipknot
3 Doors Down

Dann sind dieses Jahr noch erschienen von:

Heaven Shall Burn
Der W
Cataract
Bullet For My Valentine
Alestorm


Wenn ich welche vergessen hab, tuts mir Leid. Aber das sind so grob die Bands, die es ausserdem verdient hätten, einen Thread dieser Art zu bekommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingen gut, aber imbaste band der welt? naja xD

aber danke für den tip, werd mir die band mal näher anschaun^^
 
..und mal wieder ne Single die sich wie "Down with the Sickness" anhört... *gähn*

..du solltest Geld von der Plattenfirma als Promoheinz verlangen.
 
Hör ich normalerweise auch <.< Find nur für ne Normale (Nu) Metal Band sind die einfach cool. Nennt mir nen Metal Sänger mit ner krasseren Stimme
clap.gif
Was verstehst du unter krasser Stimme? Dass er diese lustigen affenartigen Töne rausbringt? Mehr Einzigartigkeit hör ich da nämlich nicht, ohne diesen Stil würd er sich nicht wirklich von anderem Sängern im Genre abheben
wink.gif

Nicht falsch verstehen, mir gefällt das so schon ganz gut, sonst würd ich's nicht hören. Aber in meinen Augen, ähm... Ohren gibt es weitaus bessere Sänger.

Meine Lieblingssänger sind, und werden's vermutlich auch bleiben, Matt Barlow, Roy Khan, Mikael Akerfeldt, Ville Laihiala und Bruce Dickinson \o/
 
Edit: Verlesen...
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück