Neues altes Familienmitglied

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Seit Gestern darf ich ein neues altes Mitglied in meiner Famillie der PCs willkommen heißen.

MacMini

Ich habe auf dem Media-Center PC nun Mac OS X installiert. In dem Case werkelt ein Intel Atom 330 CPU mit 1,6 GHZ auf einem Intel D945GCLF2 Motherboard. Ich habe OS X über die Retail-DVD installiert mit einer kleinen CD als Boothilfe.

About this Mac

Ich will jetzt keine Anleitung verfassen, wie es funktioniert, davon gibt es genug im Internet zu finden, aber ich muss sagen das alles wunderbar funktioniert. Ich kann flüssig WoW zocken und da jetzt auch Steam for Mac raus ist, hab ich das gleich mal geladen, aber leider gibt es bisher nur Portal fürn Mac und nicht CS oder DoD. Also hab ich mir gleich mal Portal gesaugt und es läuft auch relativ flüssig.

Aber mitlerweile hab ich soviel PCs, das ich nime weiß was ich damit anfangen soll. Mein Laptop ist der Haupt-PC, darauf mach ich eig. alles. Surfen, zocken, Chatten und was man halt noch so mitm PC macht. Der iMac G5 steht da einfach nur so rum und macht rein garnix, außer an sein und der neue "MacMini" ist meine D-Load Station und Musik-Station und als Netzwerkserver in gebraucht bzw. File-Server.

Vllt werd ich den iMac G5 wieder verkaufen, er hat einfach keine funktion. Also falls einer von euch nen iMac G5 1,8 GHZ PPC mit 2 GB RAM und na 120 GB Festplatte brauch, soll er sich einfach bei mir melden.

Neuer Blog: blog.unix-user.de

 
Zurück