Neues Aquariumterror Video: Warcraft 3 im Multiplayer: 2vs2: Firun und ich gegen den PC

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Es gibt wohl nichts schöneres als einen Strategieklassiker mit einem Freund gegen den Computer zu zocken - vor Allem dann, wenn es sich dabei um einen RTS (Real Time Strategy) Spiel aus dem Jahre 2002 handelt, welches kein Stückchen alt wirkt und in Sachen Story und Inhalt noch fast 10 Jahre nach Erscheinen ein TOP Titel ist!

Klar, die Rede ist von Starcraft Warcraft 3! Florian und Kevin haben sich zusammengerottet und vesuchen in dem Blizzard Strategiespiel beide als Orcs die Gegner hops zu nehmen! Und ja: Mit an Board ist Florian! Viele kennen ihn als Moderator im Forum bei buffed.de als Firun. Da er auch begeistertet Zocker ist, haben wir dieses 2vs2 match gegen den PC organisiert!

Das wir seit einigen Jahren nicht mehr gespielt haben sieht man recht schnell. Aber ich möchte nichts vorweg nehmen! Schaut doch am Besten selbst! Natürlich kostenlos und in HD! Wir spielen bewusst das Hauptspiel ohne Addon The Frozen Throne. Warum? Lasst euch überraschen.

Das Video hier ist leide rnur in 360p - aber auf www.aquariumterror.de gibts das Ganze auch in HD! Kostenlos versteht sich! >>
Shreibt Comments ins Video oder auf Youtube!
smile.png



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das war super.
man mehrkt, dass man jahre lang das spiel nciht angefasst hat ^^

aber es lebe das addon! *g
und diesmal auch mit port 6112 ^^
 
Bei meinem ersten Video mit Marcel hab ich auch viel gelernt. Auf Anhieb alles können wäre Utopie ;)

Generell gilt: Beim TFT Match werden wir länger als 30 Minuten durchhalten ;)
 
pff ihr würdet sogar gegen einen KI gegner verlieren :P
 
wir.. bald.. hoffentlich.

evtl. nehmen wir seeks rat an un spielen gegen einen, un tun so, als wären es 2 *muhaha
 
Mhhh Warcraft 3, einfach nur ein großartiges Spiel. Schönes Video!
 
Ich habs zwar schon mal gesagt, aber: Nooooobs :-) Das Video hat aber ausgereicht, dass ich schon mal wieder Lust hätte auf eine Runde :-P Wo hab ich nur die Installations-CDs "grübel"
 
@Karsten:
Brauchst Du doch nicht mehr, wenn Du den CD-Key auf der Blizzardseite an Deinen Account gebunden hast. Da kann man sich den Clienten dann auch ganz normal runterladen. :)
 
Ich hatte es noch installiert "freu", Hab auch direkt mal ne Skirmish-Karte gegen 2 Computer-Gegner gestartet.....quasi um es den beiden gleich zu tun - nur in etwas schwerer......hab aber auch drei Anläufe gebraucht, bis ich wieder drin war und die Gegner besiegt hatte "zugeb"
 
Zurück