neues Arthas Cinematic! (Wrathgate)

eine frage wirft sich mir auf, - -- - wer wird jetzt der neue regent in sturmwind, da bolvar fordragon ja als held gefallen ist. Ich hab gehört der alte könig von sw soll in northend rumstehen und nich in sw selbst...
 
Das Video ist wirklich sehr stylisch. Klasse gemacht.
top.gif


Viele Grüße,

Asarion
 
jupp ist nett, aber ich hoffe die synchronisieren das auf englisch nochmal nach bei einigen sachen graust es einem ja x.x
 
FInde das video klasse, es hat jetzt endlich geklappt
victory.gif

aber wo arthas von dem gift zeug abbekommen hat ist ihm so grüner schleim aus dem gesicht gekommen...
unsure.gif

Vieleicht sein gesicht verätzt , und brauch abjetzt die lichking krone wie darth vader
happy.gif
 
FInde das video klasse, es hat jetzt endlich geklappt
victory.gif

aber wo arthas von dem gift zeug abbekommen hat ist ihm so grüner schleim aus dem gesicht gekommen...
unsure.gif

Vieleicht sein gesicht verätzt , und brauch abjetzt die lichking krone wie darth vader
happy.gif

Guck es dir bitte nochmal genau an, dass war nur ein Ork
 
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber das ganze mutet förmlich nach einem Werk von Martin Falch (Tales of the Past-Reihe) an, zumindest der Stil ist identisch.
Eventuell dürfen wir uns ja auf den vierten Teil freuen :-)
 
Hat einer auf dem Betaserver die Questreihe nach dem Video schon beendet? Und wie geht es dann weiter?
 
http://www.blizzplanet.com/content/871

die reihe ist Battle for Undercity.Horde und Allianz verlaufen unterschiedlich nach dem cinematic von daher lohnt es sich beides durchzulesen und anzuschauen.dort ist auch die vorgeschichte wie es zum cinematic kommt beschrieben.
smile.gif



Mfg Yoranox
 
Ich finde es einfach nur super mega geil


aber mit Deutschen Untertitel wäre es noch geiler
 
Zurück