neues Arthas Cinematic! (Wrathgate)

auch wenn es "nur" ingame ist....geil...sehr geil gemacht...schön stimmisch. so gehört es
 
total geil , finde dann das uc event auch total hammer, aber habe da mal eine frage: ist es nicht so , dass sich die forsaken in 2 lager spalten? das varimarthas-seuchen-lager das eigentlich zur legion gehört und dann das sylvanas-lager, das weiterhin zur horde gehört? weil varimathras wird ja getötet , aber malganis lebt ja auch noch , desswegen hat die legion vllt auch in wotlk ihre hände im spiel?
 
Sieht für mich nicht nach nem offiziellen "cinematic" aus.
Eher wien Fanmade-Video...

und btw:unter "cinematic" stelle ich mirn render-video in 16:9 vor und net son ingame crap!
Der User hat alles gesagt,für mich ist das auch nur ein Fanzusammengeschnipsle (man beachte,wie der Mensch "schreit")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig nice gemacht
top.gif
 
sehr nice das vid hoffe es gibt nen world event bevor man zu arthas kommt
MFG Phsyko
 
oh man die Arme Allianz und Horde *schnief*

der Ally anführer war cool
smile.gif


Das erste mal da wo ich die Dämonen HASSE!!

WIR ZEIGEN ES IHM.... ARTHAS DU (SPACKO)
 
total geil , finde dann das uc event auch total hammer, aber habe da mal eine frage: ist es nicht so , dass sich die forsaken in 2 lager spalten? das varimarthas-seuchen-lager das eigentlich zur legion gehört und dann das sylvanas-lager, das weiterhin zur horde gehört? weil varimathras wird ja getötet , aber malganis lebt ja auch noch , desswegen hat die legion vllt auch in wotlk ihre hände im spiel?


Malganis lebt nicht mehr
smile.gif


Arthas hat ihm doch am ende der Wc3 Menschen Kampagne umgebracht^^

Zum Video schön gemacht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch arthas lebt noch , man dachte er sei tot, aber er lebt in wotlk noch / wieder

das ding ist nicht selbstgemacht, sondern von blizz und man kann dies sehen, wenn man eine Q abgibt.
 
Sieht für mich nicht nach nem offiziellen "cinematic" aus.
Eher wien Fanmade-Video...

und btw:unter "cinematic" stelle ich mirn render-video in 16:9 vor und net son ingame crap!

Nadann zeig mir mal die Szenen, mit dem man den Film zusammenschneiden kann
smile.gif
Natürlich ist das original. Aber nen Cinematic ist es wirklich nicht.

BTW: Soweit ich es verstanden habe war der Typ ja ein Verlassener. Was der für klamotten trägt ist doch angeblich ein neues Tier-Set vom WL

Vid:
http://de.youtube.com/watch?v=fSFyKtJDHQ8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn allianz und horde im "echten wow" sa an einem strang ziehen würde, dann wär es einfach nur der hammer ^^
finde dieses video sehr schön animiert und episch
so long

euer titte
 
arthas sagt, als die forsis kommen iwas wie silvernas...
könnte das sylvanas heissen oder is das ne neue figur?
 
Ich sag dazu nur eins...

JOAR wie unfair in dem Video können Allis und Hordler miteinander reden und ingame geht das nicht UNFAIR!!!
Ne echt ma is schon ziemlich geil aber Saurfang stirbt
sad.gif
 
Alter Verwalter... NICE... Echt geniale Arbeit... aber recht kurz... das hätte n schöner Film oder ne schöne Filmreihe sein können!!!
 
geiles video! will noch mehr von diesen trailern!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück