neues Arthas Cinematic! (Wrathgate)

Das ist nicht homemade und kein Trailer. Es ist eine Videosequenz die nach Abgabe einer Quest sichtbar wird. (Ähnlich wie bei der Kugel in MT )

!
 
wirklich gelungen!
top.gif

ich glaub ein film in cinematic stil über die world of warcraft geschichte wäre mal richtig geil...
wäre bestimmt voll erfolgreich
top.gif
 
Ich sag dazu nur eins...

JOAR wie unfair in dem Video können Allis und Hordler miteinander reden und ingame geht das nicht UNFAIR!!!
Ne echt ma is schon ziemlich geil aber Saurfang stirbt
sad.gif

Seit wann ist Saurfang n brauner Orc? War der nich immer Grün? Dachte eher das is Garosh Hellscream... Wobei es mindestens genauso schade is das der dabei stirbt...
 
Ich hab' den Forsaken noch nie wirklich getraut.
dry.gif


DIE Wendung kam aber unerwartet...

Whatever.

Sehr geiler Trailer (?) ,Gänsehaut-Feeling inklusive.^^

"Now ALL can see!"

MdG (Mit diabolischen Grüßen),Alexaeus.
hmmm.gif
 
also ich fands eher dumm und vor allem schwachsinnig...passt absolut nicht in die lore rein
ich fass das mal eben zusammen:
menschen und orcs kämpfen gemeinsam-->arthas tötet hellscream-->die entweihten töten menschen und orcs, besiegen arthas, aber arthas lebt-->dann kommen einfach so drachen vom roten drachenschwarm an und killen die entweihten

das vid war zwar recht nett gemacht, aber von der storyline sehr schwach
 
Seit wann ist Saurfang n brauner Orc? War der nich immer Grün? Dachte eher das is Garosh Hellscream... Wobei es mindestens genauso schade is das der dabei stirbt...

der im video ist der jüngere saurfang, der ist heute bei ner karawane in nagrand anzutreffen...
der alte 'echte' saurfang stirbt nicht...
 
Mhh mal ne Frage hab ich das jetzt richtig verstanden das die Verlassenen kamen und da halt alles zugebombt haben um Horde/Allianze erstmals zu schützen und ihre Armee zu vergrößern?

@ReWahn: Ja trodzdem Saurfang bleibt Saurfang ich mag diese Familie halt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, endlich alle tod? is wow endlich zu ende ? ^^

nene spaß...

aber lol... wenn jetz kommt, man kann Arthas killen weil er ja durch die seuche der verlassenen geschwächt wurde >_> rüffl!

das mitt den verlassenen find cih jetz eigenartig... wie wird das storry technisch eingebaut??

was pasiert mit UC (die Q is ja "Instanziert") und man kann ja net UC wechpatchen und alle die keine Q gemacht haben dürfen da trotzdem rein xD

werden die UD Chars gelöscht? oder dürfen die sich nen lvl 50 B11 pala erstellen?

was is mitt der Alianz... fält als ausgleich das Draenai Startgebiet samt Base ins Wasser?
...

oder hatt am ende der genialen Q reihe nix wirklich verändert und WOW geht weiter wie gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, endlich alle tod? is wow endlich zu ende ? ^^

nene spaß...

aber lol... wenn jetz kommt, man kann Arthas killen weil er ja durch die seuche der verlassenen geschwächt wurde >_> rüffl!

Glaub eher net so wie der wieder reingegangen ist sahs so aus als würd den das zeug garnet erst interesieren...
 
ich finds richtig geil,scheiss auf ingame Grafik, dass sieht voll geil aus voll Gänsehaut bekommn
 
Glaub eher net so wie der wieder reingegangen ist sahs so aus als würd den das zeug garnet erst interesieren...
er spielt den starken mann :>

aber man sihe Killjaden... blizzard "schwächt" gerne zu mächtige Gegner ^^

Und Illidan bekommt man auch nur mit Akama und Majev platt : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er spielt den starken mann :>

aber man sihe Killjaden... blizzard "schwächt" gerne zu mächtige Gegner ^^

Und Illidan bekommt man auch nur mit Akama und Majev platt : /

Kill'jaden is aber nicht tot und kommt bestimmt wieder und Illidan war eh ein Narr der sich für den Obermacker gehalten hat...
 
Hoffentlich kommt der "richtige" Saurfang vorbei und geigt arthas mal so richtig die Meinung
tongue.gif

Dann brauchen wir uns nichtmehr mit dem Ollen rumschlagen und können gleich unser (wahrscheinlich) T9 looten.
Hehe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video steht auch im Zusammenhang mit anderen Dingen die in der alten Welt geschehen werden...

http://www.wowwiki.com/Sylvanas_Windrunner



The Battle For The Undercity

As the combined Horde and Alliance forces began their assault upon Angrathar the Wrath Gate, an uprising broke out in the Undercity. Varimathras and hordes of his demonic brethren overran the city, slaying all those who would not submit to their dark rule. Sylvanas herself was nearly killed in the coup, but managed to escape with a number of loyalists and fled to Orgrimmar. Determined not to allow the Dreadlords a foothold in Horde territory, Thrall and Sylvanas planned an immediate counterattack. In the midst of their planning, Jaina Proudmoore arrived with terrible news: in the wake of Bolvar Fordragon's death, Varian Wrynn had ordered an assault on the Undercity, not to remove the Dreadlords, but as the first strike in a new war against the Horde.

Sylvanas returned to the Undercity at the head of a Horde army, determined to retake her city. Along with Thrall and Vol'jin, she led the assault into Undercity itself, a cry for her people upon her lips. In the Throne Room, Sylvanas fought and finally slew Varimathras, retaking her Throne at a cost not yet forseen.

Und es ist nicht Saurfang selbst der sterben wird, sondern sein Sohn...

http://www.wowwiki.com/Saurfang_the_Younger

Saurfang the Younger will also appear in Northrend in the forthcoming expansion Wrath of the Lich King, assumingly alongside the Warsong Offensive. He is in command of the Kor'kron Vanguard, the fortress at the base of Angrathar the Wrath Gate. He also appears to be wearing Battlegear of Might like his father, High Overlord Saurfang.

During the battle for the Wrath Gate, Saurfang the Younger is defeated in one blow by The Lich King, and his soul is consumed by Frostmourne. After the Wrath Gate chain, players are given his shattered armor by Alexstrasza and asked to deliver it to his father, the High Overlord. This takes place in http://images3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/6/68/Horde_15.gif [74] Darkness Stirs.



Dazu gibt es auch eine Questlinie...

http://www.wowwiki.com/Quest:Darkness_Stirs
 
Zurück