Neues aus dem Warcraftuniversum

Vandana

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Das verleitet doch wieder dazu, Revue passieren zu lassen, was so alles geschah an diesem Tag.

So machte ich mich denn auf mit meinem Priester in die Sengende Schlucht, nachdem ich mir gestern noch dort als Abschluss den Flugpunkt dort geholt habe. Erst mal alle neuen Quests eingepackt auf der Thoriumspitze und los ging’s zum munteren Leveln.
Einige Steingolems, Feuerspinnen und grimmig dreinblickende Zwerge später, wurde Hollybari auch alsbald in den Status eines 48ers erhoben. Gleich erst mal wieder zum Trainer und endlich die Den Gruppenausdauerbuff gelernt. Ach endlich geht das buffen schneller – eine große Erleichterung.
Morgen muss ich mir dann aber schon wieder ein neues Gebiet aussuchen, denn die Sengende Schlucht ist schon wieder leergegrast, bis auf die Gruppenquests.

Naja, abends ist leider der Raid auf Karazhan ausgefallen. Dafür bin ich dann eben mit Vandana noch die Mechanar angegangen. Doch leider mussten wir schon bald abbrechen, weil der Tank zu schwach war. Aber den Freeloot haben wir natürlich noch abgestaubt
wink.png


Und so bin ich gespannt, was für Abenteuer mich morgen erwarten.
Macht's gut.
 
Zurück