Neues aus der Welt des WoW-Sonderhefts

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Kuckuck Leute,

genau wie dem Zwerg in meinem Bildchen rechts oben, wäre es mir heut fast mir ergangen.
Nachdem unsere Produktion des nächsten WoW-Sonderhefts nun endlich abgeschlossen ist, beginnt automatisch die Planung, getreu dem Fußballer-Leitsatz "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.". Allerdings fiel uns erstmal auf, dass unseren tollen Charakteren noch eine Menge Ruf fehlt. Also gab uns unser Chef-Redakteur, der Dirk von der PC Games, eine einfache Quest: Sammelt genug Ruf im Unteren Viertel - Schattenlabyrinth... Wer nun regelmäßig WoW zockt und einen Char auf Level 70 hat, weiß, dass diese Instanz einfach mal bescheiden ist...

Wir uns also gesammelt, einen Random-Krieger aufgesammelt und los ins Schattenlabyrinth. Ich gehe jede Wette ein, dass 80% aller Spieler diese Instanz hassen. Nicht weil sie schwer wäre. Nein, eher weil sie ätzend ist. Ok, zumindest bei uns waren es mindestens 80% in der Gruppe. Der Random-Krieger, den hab ich nicht gefragt.
biggrin.png
Wir 4 (Juri, Patrick, Tabbi und meine Wenigkeit) mögen diese Instanz jedenfalls nicht (mehr). Und irgendwie haben wir deswegen wohl auch echt bescheiden gespielt
blush.gif

Der Piffpaff lag oft genug im Staub, um die Anzahl der Kacheln gezählt zu haben, Huihbuh im neuer Schattenskillung war im übelst schlechten Equip unterwegs, Moshkante ballerte den Mobs um die ohren was ging und der Krieger (er tat mir echt leid bei Moshkantes und PiffPaffs Damage Output) mühte sich ab, die Aggro zu bekommen. Ja, zu bekommen. Er hatte sie selten, was aber nicht unbedingt an ihm lag, sondern daran, dass wir alles umgeholzt haben.
biggrin.png
Naja, so haben wir einige blöde Wipes verursacht, aber es lief halbwegs.
Nebenbei bemerkt: Man ist immer Schuld als Prakti. Könnt ihr euch alle ins Regelbuch der Praktikanten schreiben! Ok, zugegeben, ich hab heute nicht optimal gespielt
biggrin.png
War mit meinen Gedanken bisschen woanders.
Denn heute kommt meine Freundin endlich mal nach Nürnberg. Neue Wohnung anschauen und mal gucken, wie ihr Lieblings-Praktikant so haust. Hab mich mitlerweile schon ganz gut hier eingelebt. Aber eines ist mir schon sauer aufgestoßen... Ich muss mir hier tatsächlich ein neues Bankkonto eröffnen, weil meine Bank hier nicht die Bank ist, die sie im hohen Norden ist... Klingt komisch, ist auch so
mad.gif
Ich kann nichtmal was bei denen überweisen von meinem Konto, dass bei denen ist.
dunno.gif


Oha - schon spät. Wollte eigentlich noch mehr Schreiben, was momentan in der Redaktion los ist und so. Aber Freundin kommt bald am Bahnhof an. Ich muss weg, aber das hol ich noch nach.
biggrin.png
Versprochen.

So noch schnell nen besonderen Gruß an Laura aka Silenceforce: Vielen Dank für das geniale Wallpaper.
top.gif
+2000 Rufpunkte bei der Inkobus-Fraktion. Leider ist der Rüstmeister buggy und verkauft nix.
biggrin.png


So, dann bis demnächst, wenn euer Agent Inkobus wieder aus den Untiefen des Schwarzen Tempels... äh dem Computec Media AG Gebäude... naja is ja ehje das selbe fast
tongue.png
... berichtet.

*absaust zum Bahnhof*

MfG - Inko

PS.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten - Zeitdruck
biggrin.png
 
OMG Schattenlab ist die mit abstand ätzenste ini in der ich je war >.<

Aber schönen Gruß an Anja ;)
 
Zurück