Neues aus Karazhan

Bartol

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Jau heute war wieder mal Karazhan angesagt. Lief auch ganz super...zumindest Attumen.

Danach wollten wir Moroes angehen, den wir ja sicher berherrschen. Unser eigentlicher Stand ist ja gerade der Kurator.

Leider scheiterten wir kläglich an ihm. Kein Versuch ging unter 50%! Die Probleme waren vielfältig, am größten war wohl die Sache mit den Ersatzleuten. Drei neue Leute dabei und man merkt sofort den Unterschied. Naja Schurke durch einen Krieger und Mondkin durch Hexenmeister ersetzen müssen. Außerdem mangelte es einigen an der nötigen Konzentration, keine Ahnung woran das liegen mag. Aber es wurden kleinere Aufmerksamkeitsfehler begannen und diese führten zu großen Problemen.

Also alles in allem kein toller Raidtag, mal sehen was der Dienstag bringt.
unsure.png
 
Zurück