Neues aus meiner Musik-Ecke

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Servus liebe Community!

Huch, schon wieder 9 Tage vergangen seit meinem letzten Blog... Nun, es ist leider auch nicht wirklich viel passiert, bis auf die Tatsache, dass die geliebte FH wiederbegonnen hat und ich mich wieder mit Formeln, Algorithmen und Zahlsystemen rumschlagen darf.

Aber es gibt Neuigkeiten bezüglich meiner Musik-Präferenzen. Seit ich vor einigen Tagen bei einem Kumpel zu Besuch war, welcher bevorzugt Metal hört, und das schon sehr lange, komme ich so langsam auf den Geschmack von Halloween, Metallica und Co. Vor allem eine dänische Band hat es mir angetan, ihr Musikstil wird auch des öfteren als "Elvismetal" bezeichnet. Ihr Name: VOLBEAT. Wer sich einmal einen Song von Volbeat anhört wird verstehen, warum.
biggrin.png

Bei youtube habe ich auch gleich das Video zu meinem Lieblingssong der Dänen gefunden:

I5O2eetp5tw

Schönen sonnig-kalten Gruß aus Köln!
 
Zurück