Neues aus unserer Welt – Heute: ein Abenteuer mit Hindernissen Teil 1+2

N

Nevyr

Guest
Von Helden haben wir ja schon viel gehört. In Tavernen singen die Musiker von ihren Heldentaten und anderorts erzählt man sich die tollsten Geschichten über ihre sagenhaften Heldentaten. Der eine soll angeblich einen Drachen erlegt haben, der andere soll den Flammenschlund von üblen Monstern befreit haben und wieder ein anderer will angeblich derjenige gewesen sein, der den Allianzlern das Sprechen beigebracht hat. Wir wollen jetzt nicht über diese angeblichen Helden Zeugnis ablegen, aber manche Geschichten hören sich sehr fragwürdig an. Ist ja eigentlich auch egal. Auf die Frage hin, wie der Held überhaupt sein so großes Ziel erreicht hat, bekommen wir nur eine Antwort: „ [Soltagul]sagt: ka^^ “. Jetzt haben wir mit einem Helden gesprochen, der seine komplette Geschichte erzählt und wir dürfen sie für unsere Leser abdrucken. Da die Geschichte sehr lang ist werden wir sie Ihnen in mehreren Teilen zeigen.

Reporter: Seid gegrüßt ooh edler grooooßer Held. Oder wie sollen wir sie anreden?

Held: Grachluk nennt man mich.

Reporter: Aha. Und was für ein Typ sind sie?

Grachluk: Krieger. Also jemand der sich von niemanden sagen lässt was er zu tun oder zu lassen hat. Und meine Geschichte erzähle ich niemanden. Sonst muss ich dich hauen.

Reporter: LOS JETZT!!!!!

Grachluk: Na gut^^

Reporter: Wie fing denn ihr großes Abenteuer an?

Grachluk: Im Tal der Prüfungen. Wo denn sonst?

Reporter: Hatten sie keine Kindheit?

Grachluk: NEIN!

Reporter: Und wie waren ihre Eltern?

Grachluk: Meine Eltern? Keine Ahnung. Und selbst wenn ich welche gehabt hätte, dann können die bleiben wo das Grabmoos wächst!^^

Reporter: Ihr Vater war bestimmt ihr großes Vorbild.

Grachluk: Hör mal zu du blöder kleiner Goblin, ICH bin hier die Hauptperson und ICH erzähle meine Geschichte. Sonst muss ich ein GM-Ticket schreiben.

Reporter: Dann fang endlich an, du jämmerlicher Held!

Grachluk: *Ticket schreib*

Reporter: JETZT!

Grachluk: Ich weis nicht wie ich ins Tal der Prüfungen gekommen bin. Ich war plötzlich da. Später erklärte man mir, dass es daran lag weil ein Eisenvorkommen irgendwo erschienen ist oder so. Mein erster Lehrer war ein Ork, der ungefähr meine Größe hatte. Sie wissen ja wie Lehrer so sind: „Geh da hin und sprich mit dem da. Dann töte zehn Eber und komm zurück und rede mit dem anderen. Danach besorgst du mir zwölf Skorpidstachel und tötest nebenher ihren Anführer. Und und und ... „. Ich habe ALLES für sie gemacht. Aber damals gab es keine richtigen Belohnungen. Nur so ein Crap wie zum Beispiel eine Rüstung, die wohl schon tausende Looser getragen haben. Also von abscheulicher Qualität. Es waren damals keine richtigen Abenteuer. Eher kam es mir so vor, als würde ich den Dreck von anderen wegräumen müssen. Als mich aber dann Thrall zu sich bat … Junge da war ich aufgeregt. Er gab mir eine Geheim-Mission. MIR! Einem kleinen Ork mit wenig Erfahrung. Ich musste mir Kameraden suchen und dann mit ihnen unter Orgrimmar Dämonen töten.

Reporter: Aha! Im Flammenschlund?

Grachluk: Nein! In Ragefire Abgrund.

Reporter: Ist doch dasselbe!

Grachluk: Nein ist es nicht! Ich muss es besser wissen, denn ich war schließlich drin.

Reporter: Haben sie es denn geschafft?

Grachluk: Aber sicher! Sehe ICH vielleicht wie ein Noob aus?

Reporter: Und was haben sie dafür bekommen?

Grachluk: Einen feuchten Händedruck und eine Waffe, die wohl schon tausend andere getragen haben. Ich war richtig enttäuscht. Aber dann wurde ich ins Brachland geschickt und da fingen meine Abenteuer erst richtig an. Meine erste Station war Crossroads.

Reporter: Wegekreuz heißt das!

Grachluk: NEIN! DER NAME DES DORFES WAR CROSSROADS! Und da ging erst richtig die Arbeit los.

Eine spannende Geschichte, oder!? Wir werden sie bald im zweiten Teil weiter erzählen.

Neues aus unserer Welt – Heute: ein Abenteuer mit Hindernissen Teil 2

Im letzten Teil unserer Geschichte … ähm … seiner Geschichte erzählte uns Grachluk von vermissten Eltern, arbeiten, Dämonen und feuchten Händen. Aber jetzt soll die Story ja besser werden. Hoffen wir es.

Grachluk: Nach meiner Ankunft in Crossroads bekam ich wieder jede Menge Arbeit. Aber nicht solche Arbeit wie in Durotar. Ich durfte das erste Mal gegen richtige gefährliche Kreaturen kämpfen. Ich hatte mich kurz davor noch mit Vorräten eingedeckt und dann ging es schon los.

GM-Düdeldü: Hallo Grachluk. Ich bin GM-Düdelü. Wie kann ich dir helfen?

Grachluk: Ah cool, endlich wurde ich erhört. Der blöde Goblin nervt mich. Mach ihn weg!

GM-Düdeldü: Dieser Goblin-NPC ist fester Bestandteil von World of Warcraft und kann nicht entfernt werden.

Grachluk: MIST! Aber der Nervt mich mit Fragen.

GM-Düdeldü: Wenn er dir Fragen stellt, dann ist das wohl Bestandteil einer Quest.

Grachluk: Ahaaa, das ist eine also Quest.

Reporter: Öhm … Genau, das ist eine Quest.

GM-Düdeldü: Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?

Grachluk: Nö, das war’s!

GM-Düdeldü: Noch viel Spaß mit World of Warcraft.

Grachluk: Ok, wo war ich? Achja! Ich musste natürlich wieder viel Arbeit erledigen. Stacheleber töten, Raptoren jagen, Harpien rupfen und töten, eine Dämonen Saat vernichten und einem Tauren bei seiner Rache helfen. Ok, es gab natürlich wieder unnützes Zeug dabei. Pilze sammeln, Wasser untersuchen, eine vermisste Frau finden und Eier ausbuddeln.

Reporter: Und was mit den hundert Goblins die sie nur wegen einen großen Diamanten getötet haben?

Grachluk: Ach die ja. Nichts für ungut! Aber wie konnte ich damals ahnen, das Goblins auch so nette Quest Geber sein können. *blinzel*

Reporter: Ich sag ja nix. Mein Vater hat damals damit meine sooooo teure Reporter Ausbildung bezahlt.

Grachluk: Achso und ich bekam dafür nur einen kleinen Beutel mit ein paar Münzen drin?

Reporter: Besser als nix. Und außerdem war die Ausbildung seeeeehr teuer. Jedes Mal nach Gadgedzan und viel Gold für Talente ausgeben. Das war echt nervig.

Grachluk: Jo, so was kenn ich. Wie bist du denn geskillt?

Reporter: Mikrofon festhalten und Fragen stellen. Damit mache ich ein paar ordentliche Crits. Willst du es mal sehen?

Grachluk: Jau.
Reporter: *PLONG*

Grachluk: Aua. Doch nicht auf mich.

Reporter: *BRUZEL*

Grachluk: He, steck dein Mikro woanders hin …

Reporter: *ZONG*

Grachluk: Na warte. DAS bekommst du hundertmal zurück. *Ticket schreib*

Reporter: Sry, aber war ja sonst kein Gegner da.

Grachluk: Naja ok. Hör jetzt damit auf. Ich will jetzt weiter erzählen. Also. Nach einigen Tagen echt harter Arbeit wollte ich mal ausspannen. In Camp Tauridingsbums, den Namen konnte ich mir noch nie merken, traf ich auf vier andere Helden. Einen Druiden, eine Priesterin, einen Schamanen und einen Jäger. Sie erzählten mir von einer Höhle voller Schätze. Die Höhlen des Wehklagens. Wir entschlossen uns diese Höhlen gemeinsam zu erkunden und später den ganzen Ruhm zu bekommen. Ich fragte mich natürlich warum sie die Höhlen des Wehklagens genannt wurden. Bald wusste ich es …

Wird die mutige Truppe die Höhlen wieder an einem Stück verlassen? Entpuppen sich die Höhlen als eine Falle? Wird weiter erzählt und am Ende aufgeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist dir viel besser gelungen *thumbs up* und die Lokalisierungswitze fand ich auch klasse.
biggrin.gif

*auf Fortsetzung wartet*
 
ich hab selten sowas unlustiges gelesen das is voll der kleinkindhumer... sonst muss ich dich hauen.. also bitte wer mit einem geistigen alter über 10 sagt denn sowas?
 
ich hab selten sowas unlustiges gelesen das is voll der kleinkindhumer... sonst muss ich dich hauen.. also bitte wer mit einem geistigen alter über 10 sagt denn sowas?

Kurz nach der stelle hab ich aufgehört zu lesen...
 
mhhhh... schwer einzuordnen, Humor ist anders ^^
 
ich hab selten sowas unlustiges gelesen das is voll der kleinkindhumer... sonst muss ich dich hauen.. also bitte wer mit einem geistigen alter über 10 sagt denn sowas?

ich glaube du verstehst den "leichten" hauch von ironie (der schon fast an sarkasmus grenzt) nicht ganz...

aber wie solltest du auch, mit deinem "Erwachsenenhumer"....
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also von mir gibt es leider dafür nur 3/10.
ist zwar besser als der streik in der scherbenwelt - aber viel schlechter ging das auch nicht.
aber egal: jeder hat klein angefangen. mach mal weiter - vielleicht wird's noch...
 
Nee bitte schreib weiter bis Level 80 bin schon gespannt wie es weiter geht .
Haste echt gut gemacht so aus der Charaktersicht eines Ork Kriegers zu schreiben .
Ich freu mich schon auf Teil 3 .

Daumen hoch !!
 
Ganz nett aufgebaut, aber doch bisschen zu albern...

7/10
 
Find ich auch total unlustig kein plan warum aber iss so.

Würde sagen wenn du sowas machen willst dann nimm dir bissl mehr zeit,weil das sieht sehr nach 0815 grad ausgedacht und hingeklatscht aus
sleep.gif
 
Für nen Anfang isses ok und da ist noch ne menge Potential drin;-)
 
Hm also ich für meinen Teil finds langweilig. Nett geschrieben, aber langweilig.
 
ich glaube du verstehst den "leichten" hauch von ironie (der schon fast an sarkasmus grenzt) nicht ganz...

aber wie solltest du auch, mit deinem "Erwachsenenhumer"....
sleep.gif

ich glaube da benutzt jemand in einer pupertätsbedingten besserwisserigkeit wörter die er nicht kennt
scenic.gif
 
Hmm tut mir Leid,
es kommt bei mir da wirklich garnichts an.
Ich weiss nichtmal was das überhaupt darstellen soll ^^ sry

2/10 aber nur weil du überhaupt was geschrieben hast was kein Spam war
 
Naja... nicht schlecht, nicht überraged, aber ich glaube kaum dass ich es besser könnte
biggrin.gif
 
Also die hat leider nur 5 Teile,aber ich hab noch sowas mit meinem Schami mit 12 Teilen.Poste ich danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
die "^^" würd ich ausm Text entfernen versauts son bisschen finde ich


Mfg
 
Zurück