Neues Buffed.de : besser oder schlechter ?

Welches Buffed.de war das bessere?

• Das Alte war viel besser.

Stimmen: 5 100,0%
  • Ich finde beide gut.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde beide doof.

• Das Neue ist viel besser.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toe

Quest-Mob
Kommentare
380
Die Überschrift bringt es hoffentlich schon auf den Punkt, mich würde wirklich interessieren ob euch die neue Aufmachung von Buffed.de besser gefällt als die Alte.

Mir persönlich war die alte Seite lieber, der Style der jetztigen Seite erinnert mich eher an Heldendaten.de..seltsam

An alle Spamer : Bitte draussen bleiben.

an sich ist es übersichtlicher, aber man hat selbst mit fullhd und vertikaltabs noch seitliche scrollbalken.
dies ist aber nicht so schlimm, da lediglich die werbung verdeckt wird (clever, nichtmal addblock blockt das).
auch mit 1024 sieht man daher alles (ausser der werbung). find ich ganz gut gelöst.

aber ich finde die recht spalte könnte man deutlich schmaler machen. dann bleibt mehr platz für den hauptcontent.
verstehe nicht wieso die ganzen wow-seiten die rechten spalten so riesig machen. scheint wohl ein unschöner trend zu sein.

am mitscrollenden header find ich das riesige dropdown des buffed-netzwerks ein wenig nervig.

ansonsten ist es gelungen, aber natürlich gewöhnungsbedürftig.
schön ist das man jetzt die news besser erkennt und der neue forenticker (insbesondere das der blue-ticker direkt sichtbar ist).

kleiner vorschlag noch: baut doch in den mitscrollenden header noch die suchfunktion ein. dann kann man überall suchen, egal wo man gerade hingescrollt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen nicht noch einen Thread zu dem Thema.

Bitte den vorhandenen Thread nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück