Neues Buffed Design

Powerlocke85

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Ich finde es ist erst mal eine Umstellung, aber bei den langen Wartungsarbeiten gestern hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, sry ist leider so.
Sehr Schade ist das mit den Smileys, ich gehöre nämlich nicht zu denen, die die alle auswendig kennen.
Und leider gibts auch keine neuen Mottobilder, die jetzigen sagen mir alle nicht mehr so zu.Naja vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Premium-Abo habe;)
Ich hoffe die Buttons werden noch mal geändert...>>beige mit weisser Schriftkann man leider kaum lesen, oder hab ich was mit dem Augen?
Aber gut ist, dass man eine Vorschau von seinem Blog sehen kann! Auch mal was positives:)

Naja im Großen und Ganzen findes ich es aber gut, dass mal was an der Seite gemacht wurde und vll wird es ja noch ein bisschen verbessert:)

Genießt den schönen Tag heute, ich werde jetzt auch nochmal mit Sohnemann ein bisschen rausgehen
bye *wink*
 
Oben Unten