Neues Design meiner Seite

ceene

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Endlich hab ich mal die Zeit gefunden meine Seite etwas zu verschönern. Ich hoffe es gefällt den Besuchern. Auf der Seite ist mein Krieger zu MC-Zeiten zu sehen. Da ich die T1-Rüstung immer noch am besten von allen Sets finde, habe ich mich für das Bild entschieden.
clap.gif

Die anderen T-Rüstungen für Krieger finde ich doch etwas übertrieben. Aber mal gucken wie es ausschaut wenn ich die T4-Rüstung irgendwann mal vollständig habe, eventuell muss ich dann das Bild nochmal ändern
tongue.png


Wem meine Seite anspricht der kann ja mal eine en Eintrag im Gästebuch hinterlassen oder mir ein kleines Feadback geben.
Ich muss noch dazusagen, ich bin kein Grafikdesigner also beurteilt es nicht zu hart
biggrin.png
 
Zurück