Neues Design... und solche Dinge

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Halli Hallo ihr lieben Buffler und Bufflerinnen!

Zwar doch einen Tag später als gedacht - immerhin geht das reale Leben ja vor - steht nun mein neues BlogDesign! Nicht lange musste ich überlegen, um mich schließlich dazu zu entscheiden diesen Bloghauptsächlich in heller Farbe zu gestallten. Da ich mien altes Design doch auf den Testmonat von Buffed abgestimmtr habe, und mein Testmonat ja nun vorrüber ist (mal sehen ob ich doch noch PremiumUser werde), musste uach das Design entsprexchend angepasst werden.

Da ich die helle Farbgebung sher freundlich finde (michs elbst ja auch als freundliche Person ansehe), habe ich jenes schließlich in weiß gewählt (zudem ist das ja bekanntlich auch besser für die Augen), habe mir eine Anfangsgrafik gestalltet - und ein paar Überschriftbilder gemacht
wink.png
Nunja - und meine Blogeinträge werden in Zukunft wohl immer mit einem schicken Kategoriebild versehen sein
wink.png
um gleich das Thema zuordnen zu können. Ich persönlich finde das doch recht praktisch, wenn man sieht um was es denn in dem Blog eigentlich geht... mal abgesehen von der Überschrift des Eintrages.

So... ich glaube das war es auch was sich hier im Blog geändert hat....

Ansonsten...

Ja ansonsten gibt es auch wieder mal neues von meiner kleinen Kriegerin! In der letzten zeit durfte ich immer mal wieder als Ersatztank (Off) mit nach kara ziehen. Da dies doch eher unregelmäßig als regelmäßig war, nunja Lange Rede kurzer Sinn. Heute Abend werde ich zum ersten Mal als Maintank mit nach Kara gehen. Durch ein paar nette Kontakte bekam ich das Angebot mit den Kindern des Drachens mitzuzoiehen, dort dem Projekt Karazan anzuschließen und die Kinder tatkräftig und mit meinem Schilde zu schützen.

Wie der Name schon sagt, es ist vorerst einmal ein Projekt - den die Kinder selbst gibt es noch nicht so lange, und an diesem Abend wird es der erste Versuch in Karazan sein. Jedoch sind nichta lle Neulinge dort, haben viele diesen sehr schönen Raid bereits zu Gesicht bekommen... jedoch die Gruppenzusammenstellung ist neu. Wir wreden sehen wie weit wir kommen werden - und wie wir uns anstellen.... mal abwraten...

An dieser Stelle werde ich Oni und Abi (die Raidleitung) schon einmal die Daumen drücken und ihnen gutes Gelingen und viel Kraft gegenüber jenen Wpünschen, die zum ersten Male dorthin ziehen (oder sich vielleicht auch ein wenig.... schwerfällig geben).
 
Zurück