Neues Design

Calathiel

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
hum >.< Da logge ich heute früh ein und seh "WOW - Ein neues Design"

Ich habe gestern noch buffed verteidigt für das neue Design:) Ich möchte dies gerne wiederrufen.
Die ganzen neuen Funktionen sind nicht schlecht geraten, nein, ich finde es eigentlihc super das man sich die Mühe macht die Seite weiterzuentwickeln
smile.png

AHABEER wieso stellt man von einem abgerundeten, benutzerfreundlichen und vorallem "Game-Page" freundlichen Design auf sowas um?
sad.png


ich möchte hier ja niemanden angreifen, aber diese Ecken und Kanten sehen einfach aus, als würd ich die Page erstellt haben. Ich bin ein ziemlich schlechter Grafiker, deswegen lass ich meine Grafiken und Designs auch von anderen machen :s Irgendwie sollte das buffed auch machen, denn das Design würde für eine kalte, "unfreundliche" Informationspage über eine Firma passen.. Aber doch nicht für eine Community-Page
sad.png


pls Buffed, so gestaltet sie doch ein bisserl weniger eckig, und schmeisst die ganzen "scrollbars" raus... Ich mag alle Chars sehen und ned immer überall noch "alles anzeigen" klicken..

mfg euer kleiner enttäuschter shy, der insbrünstig hofft, dass das Design grundlegend verändert wird


öhm
biggrin.png
apropos irgendwie noch was ...

BITTE TESTET doch beim nächsten mal bevor ihr was aufsetzt..
im gruppenforum wird plötzlich ein "Tag" angezeigt, der definitiv keinen User interessiert
biggrin.png
und jetzt such ich nach nem user und krieg das da reingedonnert:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (page)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(63) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")

wieder eine sufu die futsch is
sad.png
 
Zurück