Neues Designe der Hauptstädte in Cata

Finster3

NPC
Kommentare
7
Hey Leute

Ich wollte ma fragen wie ihr die Veränderungen der Hauptstädte in Cata findet und ganz nebenbei wollt ich ma fragen ob jemand weis was mit UC passiert???

Es gibt jetzt Housing in wow...
...aber nur für mich. Wer mich besuchen möchte findet mich in UC. Ich sitze meist auf dem Thron gleich beim Eingang.
Bring Pizza mit!

Das ist mit UC passiert.

Die änderungen in SW und Og find ich schick. Sieht beides Königlicher aus als vorher.

Also mir gefallen die Änderungen sehr gut, da sie auch Storytechnisch gut reinpassen.

Und ganz ehrlich wird auch wieder neuer Scwhung reingebracht, da sie mittlerweile ja schon echt langweilig waren.

Und sie sehen einfach epic aus!

ABER ich bin ganz klar FÜR ein flugverbot in den hauptstädten, da echt die atmosphäre verloren geht, wenn alle 200 leute mit ihren riesigen flugmounts über dem hauptplätzen in sw oder og knubbeln -.-

ich find og ziemlich mit npcs überladen ..brauche keine 5 lehrer für jede klasse da..

Also ich find og sieht zu "Übertrieben" aus und Sw zu "Untertrieben"
Die hätten in Sw den paar Sachen weglassen können und paar protzigere Sachen machen können wie bei der Horde ....naja...
Aber sonst eigentlich ziehmlich geil ;D

Ich find die neuen Städte auch sehr schön, da alles einfach "echter" aussieht. Zum Beispiel der Nebel der einem entgegen kommt wenn man in die Gasse hinein reitet.

Zurück