Neues Epic Mount?

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
So hab gerade beim Zeitschriftenhändler die neue pcgames sonderausgabe zu wow durchgeblätert und bin auf dieses neue epic mount gestoßen das es in nagrand geben soll...nur hab ich da noch nix gefunden...hat jemand evtl die ausgabe oder kann mir etwas genaueres dazu sagen? brauch ich dort ruf dafür oder sonstiges?

Bedanke mich für die Antworten

mfg

Homa
 
TE
TE
MrFlix

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Kommt schon...Buffed miss/brauchen aber nicht die sonderausgabe besitzen^^
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Welches meinst du denn es gibt doch 2 Stück
biggrin.gif
Habe die Ausgabe auch...vllt sag mir mal den Namen des Mounts.
wink.gif
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
AAAAHHHH okay!.....Hübsches Teil!
biggrin.gif
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
uhhhh die gefallen mir

Ich glaub ich will eher so eins anstelle des PvP Mounts.
 

Drondos

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Also mit pvp marken hab ich des noch nirgens gesehen ,aber ich hab halt so lange magh tharr ruf gefarmt bis ich es zusammen hatte^^
Is schon ziemlich geil mit so nem teil rumzurennen
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
~100 bzw 20 Marken...in Halaa. Dafür gibts n schwarzen Kriegstalbuk oder so :/

http://www.buffed.de/?n=21485
100 die man für Kills im PvP um Halaa bekommt.
20 für Kristallpulver von Oshu'gun(je 20 gibts eine).

Abzugeben sind die Kristallproben in Halaa wenns deine Fraktion eingenommen hat und auch dort gibts das Mount dann beim Rüstmeister.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
naja,die sehen schon cool aus,aber Orcs auf denen?-.- Naja das würde dann wohl aussehen als ob eine Tonne auf denen sitzt.

Orc Hexenmeister+ das Mount von denen , das sieht auch blöd aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten