Neues Fahrzeug für Ingis ?

Würdet ihr Ingis euch über ein Auto als Mount in WOW freuen?

• Ja

Stimmen: 29 67,4%
  • Nein

Stimmen: 14 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Îxion

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
[attachment=10754:WoWScrnShot_070510_030835.jpg]

Als ich mit Cata Beta bisschen rumgespielt hab und das Fahrzeug gesehen habe, ist mir ein Berricht von Buffed oder PC MMORE in den Sinn gekommen, der anfangs Jahr von einem neuen Fahrzeug für Ingis berichtet hat. (Ung. Wortlaut: Wem Batmans Auto in gefallen hat, wird mit dem neuen Mount riesen Freude haben. ) Das Fahrzeug auf dem Screenshot wäre doch was tolles für uns Ingis :-) Was meint ihr?

Solltet ihr nähere Infos zu Mounts in Cata haben, just post...

Gruss aus Alex

is das nicht das nprmale goblin mount?

soweit ich weiß ja. das müsste das gobbel-mount sein. deswegen stehts ja auch bei eben denen rum ^^

Fände mal ein Fun-Mount für den Ingi lustig. So eine herstellbare Spielzeugeisenbahn mit 4 Waggons ... ideal für eine Instanzgruppe, um nach dem Wipe zur nächsten Mobgruppe zu kommen.
Hat nicht Bully eine Realverfilmung von Jim Knopf im Visier? Wäre dann sicher ein tolles Easteregg in WoW.

Ich glaube das Foto ist gefackt, weil der "Wagen" Stufe 5 hat, und net 20,40,60 oder 80.

das is ne quest guckt euch mal die goobo start videos auf buffed an im 1. oder 2. kommt das ding vor

Hat Blizzard nur bei der Horde eingebaut, weil sie mal wieder Mitleid hatten
wink.gif

Ich würd mich über ein transportballon freuen als Flugmount mit Passagieren ähnlich der chopper
aber nur für Ingis endlich mal und keine so hohen matskosten

Mir gehen schon die dämlichen Moppeds auf den Sack. Vor allem das in Dalaran vorm Ingineursladen, das permanent vor sich hin knattert. Wenn ich son Ding höre rieche ich förmlich die Abgase.

Im RL hab ich Auto und Mopped, da machts auch Sinn und Spaß.

wir haben die Flugmaschine fuer die Luft, die Chopper fuer den Boden... fehlt eigentlich nur etwas fuers Wasser. Wuerde zum Addon eigentlich sehr gut passen
smile.gif

Zurück