Neues Forum Game

Gute idee ??

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichini

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Also ich kenne so aktionen wie den flame war und ich finde die hammer deshalb hab ich mir was eigenes überlegt dacht je mehr desto besser und iin diesem thread möcht ich es euch vorstellen es is nur ne grund idee wäre froh um anregungen also ................

ich löse gerne rätsel das ht mich auf die idee gebracht the riddle game ( nur so ne idee für den namen ) es läuft so

jeden mittwoch wird ein thread von enem der z.b mir erstellt und darin geht es darum ich stelle ein rätsel am anfang vieleicht ist es schwer aber viellecht auch nicht wer die antwort als erster richtig gibt dar das nächste stellen er muss es aber innerhalb von 5 min stellen und den betreuer des games die lösung sagen wenn die lösung nicht zum rätsel passt wird das rätsel gestrichen und der betreuer stellt ein neus das ziel ist das mann bis z.b 8 uhr abends der letze ist der ein rätsel gestellt hat .Der derdas lezte gestellt hat ist der sieger und darf dan offiziel den titel riddle game winner tragen ein woche lang dann beginnt es von neuem und die rätsel dürfen von über all kommen aus den internet oder aus einem buch das ist egal.... gut jetz hab ich viel geschriebn und hoffe auf produktive kommentare thx ichini

ps: leuet dei untereinander lösungen austauschen und erwischt werden sind von riddle game für immr verbannt ich will keine bescheisser bei so was das is immer langweillig

und auf die entscheide der betreurer hört mann
 
Ich hasse Leute die Rechtschreibflames machen , ehrlich ... aber das hab ich nicht kapiert... Kannst das vllt. n bisschen genauer erklären?

EDIT: Erster! (Hat man aich nicht alle Tage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Leute die Rechtschreibflames machen , ehrlich ... aber das hab ich nicht kapiert... Kannst das vllt. n bisschen genauer erklären?

EDIT: Erster! (Hat man aich nicht alle Tage)


wtf lass meine rechtschreibung in ruhe^^

was verstehst du nicht ich erklär nich alles noch mal
 
Ichini trifft deutsche Rechtschreibung kritisch! Deutsche Rechtschreibung stirbt!
 
Kein Wort verstanden. Bevor du irgendwelche Forenspiele machst, verbesser deine Orthographie..
Gibt btw schon genug Spamthreads
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück