Neues Foto und jede Menge Eier

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Hallöchen alle miteinander, nach längerer Zeit möchte ich doch auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben. In letzter Zeit hatte ich einfach nicht den Drang, einen Blog zu schreiben, bzw. mir fehlten auch die Themen. Aber nun denke ich, ich habe etwas gefunden, worüber ich bloggen kann.
smile.png


Zum einen habe ich mal mein Profilbild geändert, das alte ging mir irgendwie auf den Keks. Es zeigte meinen Avatar vom Club Cooee, aber da ich dort seit langem nicht mehr aktiv bin dachte ich mir, es sei mal an der Zeit, ein neues Profilbild einzustellen.

Tja, und dann haben wir hier ja im Moment die Eiersuche, die wahrscheinlich schon so manchen fast in den Wahnsinn getrieben hat. *g* Als ich gestern einloggte und das erste Ei entdeckte, dachte ich mir erst: "Nun gut, 25 Eier braucht man, um an der Verlosung teilzunehmen, suchst du sie einfach mal und dann ist gut." Bei dem Gedanken blieb es dann auch, denn schon nach wenigen Eiern hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte alle haben. Und so ackerte ich mich durch Buffed-Seiten, die ich zuvor nie besucht habe, nur um diese bunten Dinger zu finden.

Da möchte ich mich direkt noch bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben haben, wo denn vielleicht noch Eier zu finden seien, ihr habt mir sehr geholfen.
smile.png
Und da ich mein Wissen um manche Eierverstecke nicht für mich behalten möchte, dachte ich mir so, dass ich anderen vielleicht auch helfen kann. 100 Eier fallen einem ja nicht gerade in den Schoss. Also aufgepasst und weiter gelesen:

Habt ihr eigentlich schon den IRC-Chat von Buffed entdeckt? Ist wirklich interessant, genauso wie der BLASC-Downloader, den ihr über das MyBuffed-Portal erreicht. Bei der Gelegenheit solltet ihr direkt noch einen Blick auf die Gruppen von Buffed.de werfen, das lohnt sich auch.

Die einzelnen Datenbanken solltet ihr auch nicht außer Acht lassen und wenn ihr euch schon in der WoW-Datenbank aufhaltet, dürft ihr nicht verpassen, die Bosse von Naxxramas und HdZ 4 dort einer näheren Untersuchung zu unterziehen. Auch hilfreich ist ein Blick auf die Karten von HdRO. Informiert euch auch mal wieder über die einzelnen Klassen von WoW, ein Abstecher ins WoW-Klassentreffen hat noch keinem geschadet, sowohl die Übersicht als auch die einzelnen Klassen.

Sperrt die Augen und Ohren auf und widmet euch den BuffedShows und BuffedCasts und eigentlich ist es doch auch mal wieder an der Zeit, sich mit Comics auseinander zu setzen, insbesondere die Shakes & Fidget - HEROES. Und habt ihr eigentlich schon mal einen näheren Blick auf die ganzen Quizzze geworfen, die es hier bei Buffed gibt? Falls es euch bei der Suche zu still ist, huscht doch mal bei den Musik-Tipps vorbei.

Ein sehr großer Teil von Buffed ist auch das Forum, hier solltet ihr auf jeden Fall auch mal einen Blick in sämtliche Unterforen werfen. Das mag zeitraubend sein, füllt euer Eierkörbchen aber recht gut.
smile.png
Ach ja, der nächste Patch steht ja auch bald an, wie wäre es da mal mit einem Besuch in der Testserver-Datenbank? Und um ungetrübt euren Spielegelüsten nachgehen zu können, braucht ihr einen vernünftigen PC, also eilt direkt in den Buffed-Shop und riskiert einen Blick auf den Buffed-PC, der dort mit einem nicht zu übersehenden Banner beworben wird.

Mehr Verstecke fallen mir jetzt nicht mehr ein, wer noch eines weiss, das ich hier nicht vermerkt habe, kann dies ja gerne in einem Kommentar preisgeben. Ich denke mal, dass sich vielleicht so manch anderer darüber freuen wird, der verzweifelt auf der Suche nach roten, grünen, blauen und gelben Eiern ist.
smile.png


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und dem lieben Frank-414 eine gute Besserung. Hoffentlich hast Du auch was von Ostern!
Eure Dani
 
Hi du, erstmal, nettes neues Profilbild. ist das mit Photoshop irgendwie so getrimmt oder wirklich ne Zeichnung?
 
Zurück