neues HDZ?

kintaroohe

Rare-Mob
Kommentare
34
Aloa Community,

weiß jmd ob ein neues HDZ eingeplant ist für Cata?

Feel free 2 post

Greetz

Also für eine neue HDZ Inni hatt Blizz ja genug Material,würde mich wundern wenn keine kommt.

Meines Wissens nach leider nicht. Wobei es echt schade ist da gäbs nämlich einige möglichkeiten dafür. Verhindern das der Endlose schwarm verhindert das Deathwings Panzer fertiggestellt wird. Das verhindern der Erschaffung der Drachenseele verhindern.....

So viele möglichkeiten die passend zum addon wärn und nix nehmen se;_;

naja wäre doch irgend wie naheliegend. Der schwarze Drachenschwarm macht ja eh unfug mit der Geschichte, und da wir in Cata gegen den Obermotz des Schwarms kämpfen ist es doch recht nahe liegend, das noch mehr Unfug mit der Zeit gemacht wird. Oder die Pläne zur Zeitmanipulation wurden aufgegeben, weil die immer auf den Sack bekommen haben.

In den q&a panels kam doch sogar die frage nach einer neuen hdz ini und wenn ich mich nicht irre,
wurde dies von blizz bestätigt

edit: siehe Paels Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soweit ich weis denk blizz darüber nach vllt eine awsome hdz ini zu machen über den kreig der ahnene aber genaues weis man nich^^

Is doch super^^ Je mehr Story desto besser^^ Für den Krieg der Ahnen haben se ja schon 3 Romane verballert, das kann ne schön lange ini werden^^

Würd aber meiner ansicht nach mehr ins Smaragdgrünertraum Addon passen weil kurz vorm Krieg hat Cenarius dem ersten richtigen Druiden Malfurion immerhin erst beigebracht wie man ihn Betritt und Malfurion hat in seiner Traumgestalt ja dann für Ordentlich Chaos in Azsharas Palast gesorgt ( Türme Weggesprengt etc.) wär auch wieder ne super Hdz Möglichkeit. Malfurion helfen dabei oder Ihn aus dem Kristall in dem seine Traumgestalt gefangen genommen wird befreien indem man ihm Risse zufügt.

Ich fände es cool, allerdings meine ich, dass in Den Höhlen der Zeit kein "Platz" mehr für ne weitere Ini ist.
Da waren am Anfang die drei Gänge, die mit BC auch die Inis "enthalten" haben und der freie "Gang" für HdZ4 und damit war die Höhle "ausgefüllt".
(Sorry für die vielen Gänsefüßchen^^, aber ist schon spät )

Auf Wowiki steht das Krieg der Ahnen als raidini kommt

bis jetzt waren alle hdz instanzen zu lange und zu billig, ich hoffe es folgen keine weiteren...

Ach was...dann sprengen unsere lieben Goblin Freunde eben einen neuen Gang rein,ganz einfach!

Ich zitier mal eben ne Frage vom Quests & Lore Q&A von der Blizzcon:

Is there going to be anything in Cataclysm about CoT or the Bronze Dragonflight?
You can count on it. AND IT'S SO BADASS!

Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2035-Blizzcon-2010-WoW-Quests-and-Lore-Panel

Viel irgendwas mit der Drachenseele. Jedenfall wird es etwas geben, aber hoffentlich sofort mit überspringbarem Gequatsche

Ich glaub Afrasiabi und Metzten sagten auf der Blizzcon im Q&A das es eine weiter Ini in HDZ geben wird und das es "Bad Ass" sein wird . Ich hoffe es wird der erste Krieg der Legion als Neltharion Wahnsinnig wurde, würde zumindest von der Geschichte her passen.

Krieg der Ahnen wär natürlich die Härte!
Zusammen mit Krasus, Brox, Malfurion und co. gegen Azshara, ihren Satyr-Gehilfen Xavian und die Brennende Legion.
Und am Schluss noch auf Drachen rumfliegen und gucken, dass Brox auch wirklich ins Portal fällt um an Sargeras' Bein zu ritzen...

Vielleicht die Rettung Alexstrasza's aus Dun Bartol... Wäre meine Idee dazu ^^
Das mit der Drachenseele spielt da ja gut mit rein.

Zurück