Neues Interface

Flowersun

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
1
Huhu liebe Buffed-Community

Ich hab mach heut zum ersten mal eingeloggt (Never play on a Patch-Day ;D). Und mir fiel auf dass alles im Interface; sprich die Action Bar, Mini Map, die Char Anzeige links oben, einfach alles kleiner wurde. Nach langem herumwerkeln an den Grafik-Einstellungen hab ich es geschafft dass wenigstens die Lade-Bildschirme wieder korrekt angezeigt werden (Bei mir wurden sie verschoben angezeigt; zu weit nach rechts über den Bildschirmrand hinaus). Und dann hab ich mir die Patch-Notes durchgelesen:
Die Standard-Skalierung des Benutzerinterfaces wurde verändert, sodass sie
jetzt auf ein Pixel/Texel-Verhältnis von 1:1 eingestellt ist. Auf Bildschirmen
mit höheren Auflösungen wird die Benutzeroberfläche so kleiner erscheinen.

Was haltet ihr davon dass jetzt alles kleiner ist? Geht natürlich nur an die, bei denen es so ist. Ansich find ichs gut, aber muss nich noch etwas damit abfinden...

Wie steht ihr dazu?
MfG Flowersun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optionen -> Grafik -> Erweitert -> UI-Skalierung haken rein -> Annehmen.
Sollte dann passen, alternativ am Regler rumspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist übrigens jetzt nicht alles kleiner oder größer, sondern so, wie man es sich einstellt.

Das ging vorher auch schon.

Man muss mit den Standardeinstellungen nicht zwangsweise auch spielen.

ich finds gut. leider muss ich etwas genauer mit der maus arbeiten ( bin einer von diesen klicker spielern ) was ein bisschen umgewöhnung beansprucht. aber insgesamt ists übersichtlicher. ich mags nicht wenn das interface vollgeparkt mit addons ist sodass man kaum noch etwas von der welt sieht aber dank der änderungen habe ich einen riesen überblick und genug platz für alle blöcke welche x-perl einbaut ( vorher musste ich den gruppen-block halb über die heilige kraft schieben und raidblöcke 9 und 10 würden garnicht mehr zu sehen sein ), sowie recount und omen^^

ich finds gut. leider muss ich etwas genauer mit der maus arbeiten ( bin einer von diesen klicker spielern ) was ein bisschen umgewöhnung beansprucht. aber insgesamt ists übersichtlicher. ich mags nicht wenn das interface vollgeparkt mit addons ist sodass man kaum noch etwas von der welt sieht aber dank der änderungen habe ich einen riesen überblick und genug platz für alle blöcke welche x-perl einbaut ( vorher musste ich den gruppen-block halb über die heilige kraft schieben und raidblöcke 9 und 10 würden garnicht mehr zu sehen sein ), sowie recount und omen^^

Xperl benutzen und über ein zugemülltes Interface schimpfen.

Da passt doch was nicht.....

ist mir gar nicht aufgefallen, mag aber daran liegen, daß ich nen 24" habe und die UI-Skalierung aktiviert habe.

Bedeutet das jetzt eigentlich dass wenn ich den Haken für UI Skalierung rausnehme dass ich eine perfekte 1zu1 Pixel Perfection habe, so wie es viele Leute über ein Script machen die Pixelfonts mit MONOCHROME OUTLINE nutzen zB?

Dann könnte ich nämlich genausogut den HAken herausnehme, weil ich eigentlich auf perfekte Pixelgenauigkeit achte.

Sorry schonmal, bin auf der Arbeit und kanns grad nicht selber testen =/

Zurück