Neues Item: Stab der Auchenai

Foydelija

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
30
Gestern am späten Abend habe ich den Ruf "Respektvoll" bei den Aldor erreicht und mir vom Rüstmeister doch direkt mal einen netten Magierstab geholt. Stab der Auchenai. Es wird allmählich schwer bei den ganzen Waffen, welche ich mittlerweile habe, mich zu entscheiden. Zudem gestern beim questen noch dieses Schwert dazu kam: Beschwörerklinge

So langsam bereite ich mich auf die Herrstellung meiner Eisschattenzwirnrobe vor. Dazu benötige ich allerdings den Schneiderskill von 375. Naja, heute habe ich 372 erreicht und es geht weiter. Jetzt heißt es fleißig weiterhin alle 4 Tage Schattenzwirn herstellen, was bedeutet, dass ich aus dem farmen nicht mehr raus komme. Farme ich keine Netherweberseide, farme ich Netherstoff, farme ich keinen Netherstoff, farme ich Urfeuer oder Urwasser. *keuch* Und Abends gehe ich mit den Gildis durchs Schattenlabyrinth um das Schwert zu bekommen, auf welches ich scharf bin.

Ich glaube ich spiele zu viel. Naja fürs farmen habe ich ja noch Zeit, die 17 Urwasser benötige ich ja erst in über einem Monat, wenn ich die 18 Schattenstoff zusammen habe.

In diesem Sinne farmige Grüße, äh freudige Grüße

Dat Foy
 
Zurück