Neues Konsolenvergnügen bei mir zuhaus'...

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Servus liebe Community,

seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360-Konsole. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir endlich wieder (ich besaß vor einigen Jahren bereits eine Xbox, davor eine PlayStation, welche ich beide jedoch verkauft habe) eine Konsole zu beschaffen. Durch das Ausprobieren einiger Spitzentitel bei einem Kumpel bin ich jedoch davon überzeugt worden, mich selbst erneut in die Welt der Konsolen zu begeben, da es doch kurzweiligen Spaß verspricht. Ich muss zugeben, zur Zeit verspüre ich nicht wirklich Lust auf World of Warcraft, ich glaube, die 2 Wochen Abstinenz durch den Urlaub haben dazu beigetragen...
Na ja, jedenfalls spiele ich zur Zeit bevorzugt Xbox 360, und ich habe mir mit der Konsole auch gleich einen der besten Titel gekauft, den neuesten Teil einer Reihe, welche ich früher bereits schon fleißig und mit großer Begeisterung gespielt habe:

http://www.kleiberne...images/SCIV.jpg

Und das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß! Und es ist noch komplexer geworden im Vergleich zu den alten Teilen. Von der Grafik gar nicht zu sprechen.
top.gif

Apropos Grafik, selbstredend habe ich mir auch Mass Effect (als Fan von KotoR 1 & 2 ein Muss!) sowie Assassin's Creed, letzteres in der heute erschienenen günstigeren Classic-Version gekauft. Habe also genug zu tun.
biggrin.png


Falls mich jemand in Xbox Live adden möchte, kann er dies gerne tun! Mein Gamertag lautet Vortilion (wie mein Druide).
 
Zurück