Neues leben und Kino nach meinem Geschmack ^^

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo erst mal
smile.png


Zuerst einmal möchte an dieser stelle zwei guten Freunden von mir zu ihrem Elter glück gratulieren
smile.png
. Die jungen Eltern haben die tage einen kleinen Sohnemann bekommen Ich wünsche den beiden viel Glück und das sie viel schöne stunden mit dem Kleinen haben und auch das sie auch mal ein zwei ruhige Nächte bekommen ^^.

Ach ja das liebe Kinder Glück ich sollte auch mal drüber nach denken ein mini Version von mir in die Welt zu setzten ... aber neeeee ich glaube diese Weltuntergangs Szenario schieben wir noch ein wenig auf xD

Nun mal zum Kino die tage hab ich mir mal wieder einen Kinoabend mit Freunden gegönnt
Und was schaut mich an wen man mit Action und Splatter Fans unter Wegs ist ^^ ganz klar ein film der ein Mischung daraus ist was Liegt da näher als „Hot Fuzz“ Übringens von den gleichen Macher wie „Shaun of the Death“. Ich muss zugeben bei dem film bin ich zum teil aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Die entsprechende menge Blut war auch zu sehen . Dieser film hat genau meinen Geschmack getroffen und jeder der auf Komödien mit Action und blut steht ist er nur zu empfehlen und wer Shaun of the death auch gesehen hat wird einige Szenen finden in dem er das Gefühl hat das kenn ich doch ^^

Im großen und ganzen bekommt der Film Test Urteil sehr Gut von Stiftung Soul ;D

Der zweite Film des Abends war dann Stirb Langsam 4.0 der die stirb langsam reihe gekonnt und würdiger weiter führt mit einem Bruce Willis in hoch form . Was mir auf fällt von film zu film wird es immer Zerstörerischer mit jedem teil wird die Verwüstung immer größer ich warte schon auf teil 5 mal sehen was sie da alles in die Luft jagen xD. Stirb langsam 4.0 ist einfach nur Action pur. Klar man sieht wenig blut aber eine menge Explosion und geniale Spezial Effekts. Natürlich dürfen die richtigen Sprüche zur Richtengen zeit auch nicht fehlen und davon gibt es eine menge. Zu dem film bleibt mir noch zu sagen es ist einfach nur Stirb Langsam :cool:

Bis die tage das Soul
victory.gif
 
Zurück