Neues mit Patch 3.1 ?

Kaykon

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

hab ne Frage zu den PTR Ingis und auch an alle anderen Ingis!! Wir können ja schon Flugmaschine, Epische Flugmaschine und Motorrad^^ aber kommt vll. mit dem patch endlich ma was neues für Ingis ? Vll. nochmal ein Reittier ?? Habe ein screen vom PTR mit so .. naja würde sagen ein Uboot oder so gesehen ^^ das wäre echt mal wieder was und außerdem können die Ingis mit Wotlk wieso noch nichts besonderes finde ich oder liege ich falsch ??? wenn ich mir die anderen berufe so anschaue, hat fast jeder 2te eine eigene Dayli um rezepte zu bekommen und der Ingi ?? nichts und gerade mal ein Rezept für Ruf.

Ich finde das ganze sehr mager und hoffe bald kommt mehr.

Um wieder zurück zu kommen haben die Leute auf dem PTR schon etwas herausgefunden ??

ich will auch endlich was neues haben...aber bisher ist in den patchnotes nichts aufgetaucht
aber die testphase dauert noch lange und vllcht macht blizzard noch was...Toll wäre so eine Art Ankh für ingis oder eine Möglichkeit zu rezzen während des Kampfes...dann werden wir endlich geachtet in raids
biggrin.gif

auf dem testserver gibts 3 rezepte beim lehrerzu kaufen. eines davon ist niedrig vom lvl her.
beschreibug der anderen 2 ist noch in englisch, für mich nicht entzifferbar. abr irgendas mit 12 zaubermacht und eins mit 800 rüstung(?).

Es gibt ab 3.1 dann auch untre "Basteln" verbesserungen auch im dps berreich: Die nitrobooster zB erhöhgen jetzt passiv den crit für den Falschrimumhang igbs ne version mit beweglichkeit und eine mit zaubermacht und irgendwas mit 800rüstung auf schuhe glaub ich gibts jetzt auch neu
biggrin.gif

Ja das mit den Verbesserungen der Basteleien habe ich auch schon gesehen!! Aber wenn man sich die anderen Berufe anschaut wie z.B. Lederverabreitung, Schneiderei und Schmiedekunst da steht überall "Die Bosse in Uldar können Rezepe droppen" .....warum gibt es sowas für den Ingi nich?? Sind Blizzard die Ideen ausgegangen?

bisher gabs immer was zu droppen an rezeten für die anderen berufen nur für uns nicht
sad.gif

grade in Ulduar gibt es doch mehrere mechanische Bosse (Flammenleviathan, Mimmrion,dieser anderer Roboter) die können doch ideal rezepte für ingis droppen -.-

grade in Ulduar gibt es doch mehrere mechanische Bosse (Flammenleviathan, Mimmrion,dieser anderer Roboter) die können doch ideal rezepte für ingis droppen -.-

genau das denke ich auch aber blizz denkt bestimmt garnicht darüber nach ...

Hallo zusammen.

meine Ingenieurin vermisst neue Sprengladungen für Truhen. Die neuen Kisten kann man ja leider nicht öffnen mit der "alten" Elementaren Zepyriumladung.

War immer ganz lustig als Magierin eine Truhe öffnen zu können.

Hat jemand was gehört?
dunno.gif

Schönen Tag noch allen

leser nichts gehört bisher und ich glaube blizzard würd das auch nicht mehr einfügen..ich glaube (korrigiert mich wenn ihc mich irre-hab erst nach BC angefangen ingi zu skillen) in der Scherbenwelt gabs daja auch nichts mehr nur zu Classic-Zeiten.

wäre aber wirklich mal was gutes, aber ich denke wir sollten uns mit den neuen Boni zufrieden geben - immerhin haben wir ja endlich mal ne dps-steigerung nur für uns
smile.gif

Mir persöhnlich gefällt ja die passive Zaubermacht +Fallschirm als Bastelei ganz gut, jetzt
muss ich ednlich nicht mehr zugunsten von Zaubermacht auf nen Fallschirm verzichten...
Mannoman, was dieser Fallschirm mir schon an Reppkosten erspart hat
biggrin.gif

Es steht sicher irgendwo, aber ich hab jetzt nix gefunden: Wieviel Krit (Nitrobooster) bzw. Beweglichkeit (Fallschirm) werden unsre neuen Basteleien denn überhaupt haben? lohnt es sich vllt weiterhin nicht? oder können die die dann tatsächlich mit verzauberungen mithalten?

hab die genauen werte nim im kopf, aber die verzauberungenvom VZ sind immer ncoh besser als die vom ingi

*schmoll*
jetzt hab ich mich schon gefreut, dass ich nichtmehr ständig equip wechseln muss wenn ich irgendwo runterspringen will
aber wäre ja auch zu schön gewesen
crying.gif

Zurück