Neues Monster im WAR-Universum: Die Beta-Warteschlange

Archorus

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
So, nach 35 Minuten, 41 Klicks auf "weiter" und weiteren 12 Klicks auf "bestätigen" sowie gefühlten 3 Stunden mit Blick auf Lade-Fenster und folgende 300er- oder 414er-Fehlern (Datenbank bzw. Server nicht erreichbar) konnte ich mich tatsächlich für Warhammer Online anmelden. Jetzt heißt es, auf die Bestätigungs-E-Mail warten. Der Thread im buffed-Forum läuft übrigens über. Seit heute Morgen (6:20 Uhr) bis eben (14:05) sind es doch tatsächlich 2.396 Beiträge und 160.123 Aufrufe. Na wenn das keine Erwartungshaltungen wiederspiegelt.
smile.png


...und dann die vielen Hass-Beiträge über nicht erreichbare Server... das war doch nun wirklich nicht anders zu erwarten. Dabei ist sogar die WAR-Homepage an sich noch erreichbar. Das ist doch schon mal was... :sleep:
 
Zurück