Neues Mount

Ileron

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Nabend,

das Leben ist voller lustiger Dinge, so guckt man ne beknackte Werbung im Fernsehen und am nächsten Tag kauft man das beknackte umworbene Produkt. Ganz ähnlich wars bei mir, mir war langweilig und hab WarCraft 3 TfT gespielt und wen hab ich gesehen? Malfurion auf seinem Hirsch, sieht ja auch toll aus der Gute! Naja, später am Tage logge ich mich ein mitm Duiden und sehe da in Shattrath einen mit sonem Talbulk von den Kurenai rumstehen - Boah, will ich auch haben, sowie Malfurion Stormrage. Denke ich mir, kannste ja mal versuchen Ehrfürchtig zu werden bei Kurenai ... Nungut, ich farme den Abend durch bis eins, war schön leer :-O Naja, nächsten morgen von 9-11 gefarmt, war auch leer da und hol mir dann mein Mount ab - toll, Ruffarmen mal anders/einfach!

gn8
 
Zurück