Neues Pet - Neuer Ärger?

Fjorka

NPC
Kommentare
14
Ich hab ein neues Pet gezähmt und zwar den schwarzen Löwen von Brachland.
Er war stufe 23 (und ist es immer noch um ehrlich zu sein)
Ich bin Stufe 28 (aber gleich 29)
Wie trainiere ich mein Pet richtig, um es schnell auf die Stufe zu bringen, die ich bin?
unsure.gif

ganz normal weiter lvln immer schön füttern und immer draussen haben und schon zieht sich das vieh ganz allein hoch

ganz normal weiter lvln immer schön füttern und immer draussen haben und schon zieht sich das vieh ganz allein hoch

wirklich?
Ich wollte mir Neben bei diese Geisterkatze hochziehn... nur das die Katze lvl 19 ist und ich 51...
das is ja Schir unmöglich das ding hochzuziehn?
Ich besitze einen Wolf und möchte ihn auch weiterhin haben. Würde aber gerne ab und zu im pvp diese Katze benutzen, weil die ja nicht jeder hat. Die meisten rennen mit dem weißen Tiger rum
sad.gif

Wie mach ich das am schnellsten?

Nimm die Katze in Instanzen mit und stell sie auf defensiv. Sie braucht nicht mitkämpfen, nur die EP. Wird lange dauern, aber irgendwann seid ihr beide lev 70
smile.gif

Nimm die Katze in Instanzen mit und stell sie auf defensiv. Sie braucht nicht mitkämpfen, nur die EP. Wird lange dauern, aber irgendwann seid ihr beide lev 70
smile.gif

stimmt ...
die katze bekommt nur dann EP wenn du auch EP bekommst bzw die mobs grün / gelb / rot sind
in instanzen bekommen pets mehr EP ... also wenn du dir die katze mit lvl 19 zähmen willst ...
dann geh in instanzen rein da macht die katze sicherlich 10 - 15 lvl
wink.gif

Dankeschön! ^^
Dann brauche ich aber sicherlich hilfe von Großen oder Leute die mich mitnehmen...
wer will schon nen Jäger in der Party ohne handfestes Pet? :/

Dankeschön! ^^
Dann brauche ich aber sicherlich hilfe von Großen oder Leute die mich mitnehmen...
wer will schon nen Jäger in der Party ohne handfestes Pet? :/

genug glaub es mir
wink.gif

viele wollen gar keine jäger mit pet
wink.gif

Stimmt leider, ab und an kommt so ein liebevolles " Tu dat scheiß Pet wech!" aus den Tiefen der Gruppe/ des Raids.

Oft erlebt man so was wenn man so eine kleine zierliche öst. Pestländer - Fledermaus namens "Verona" auspackt...

Kann mich noch an folgenden Spruch aus nem Forum erinnern:
Schlechte Jäger haben ihr Pet draussen,
Gute Jäger haben ihr Pet in der Tasche,
Sehr gute Jäger haben ihr Pet draussen.

sinnfrei..

das pet ergänzt den jäger und macht den jäger doch erst zu dem was er ist. Ausserdem denke ich wenn das pet in den instanzen auf defensiv agiert das es keinerlei gefahr für die gruppe darstellt.

Ausserdem denke ich wenn das pet in den instanzen auf defensiv agiert das es keinerlei gefahr für die gruppe darstellt.

Oh doch... nimm niemals eine Abkürzung und spring den anderen nicht ohne nachzudenken hinterher
wink.gif

Kann mich noch an folgenden Spruch aus nem Forum erinnern:

Sehr geiler Spruch.
biggrin.gif

sinnfrei..

das pet ergänzt den jäger und macht den jäger doch erst zu dem was er ist. Ausserdem denke ich wenn das pet in den instanzen auf defensiv agiert das es keinerlei gefahr für die gruppe darstellt.

a) absolut nicht sinnfrei.
wink.gif

b) Das Pet in Instanzen auf defensiv keinerlei Gefahr für die Gruppe? Damit hast Du bewiesen, daß Du eindeutig nicht zur drittgenannten Gruppe des Spruchs gehörst. ó.Ò

In Instanzen hat das pet passiv zu sein. IMMER.

Bestes Beispiel wäre von damals Stratholme.

Du hast dein Pet draussen, Defensiv. Rennst in den Raum von Baron Rivendare. Die Aura erwischt dich, das pet rennt zum Baron.

Auf Passiv rennt das Pet hinter dir her und wartet bis du nen Befehl gibst.

mein pet ist sowieso immer auf passiv ...
weil sowieso ich immer den command geben will ...
und ned auf die reaktion meines pet abhängig sein will
wink.gif

Beim grinden, questen usw hab ichs normalerweise auf defensiv. Ich gebe vor dem ersten Schuss immer noch den Befehl zum Angriff, passiv würde also auch gehen, aber egal.

Zurück