Neues Pet

S

Seldonus

Guest
Hi,

ich habe mir vor ca. 'ner Woche so eine Geisterklaue im Geisterlande gezähmt. Bin aber recht unzufrieden mit dem Pet...

Könntet ihr mir 'was zum Zähmen empfelen (Level 25 - Blutelf)? Is' mein erster Jäger.^^

Ich weiß, gibt schon viele Themen, hab' aber nix richtiges gefunden!
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi,

ich habe mir vor ca. 'ner Woche so eine Geisterklaue im Geisterlande gezähmt. Bin aber recht unzufrieden mit dem Pet...

Könntet ihr mir 'was zum Zähmen empfelen (Level 25 - Blutelf)? Is' mein erster Jäger.^^

Ich weiß, gibt schon viele Themen, hab' aber nix richtiges gefunden!


äm, miezekatzen oder Bärlies sin ganz nett..
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Katzen (DPS) oder Schweine (Tank Allesfresser) sind nett, Rest ist Geschmackssache.
Und immer schön ein Stallplatz für ein "Trashpet" freihalten, damit du Tiere für neue Skills zähmen kannst.

Eine gute Übersicht gibt ansonsten http://petopia.brashendeavors.net/ (Nein. ich bin kein Pettopiafanboy oder -Mitarbeiter
biggrin.gif
Nur da steht fast alles, also warum nochmal Tippen oder c/p machen?)
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Hol dir evtl. in Ashenvale einen Alpha-Wolf. der müsste vom Level her einigermaßen passen.
 
TE
TE
S

Seldonus

Guest
Ashenvale? Das is' doch das Gebiet nördl. vom Steinkrallgebirge, oder? Ab welchem Level kann mann denn dahin?^^
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Nur kann ich als Blutelf schlecht nach Dun Morogh rein...^^

Was willste denn da?

In deinem Level wäre ein "Statussymbol" Humar the Pridelord in den Barrens oder eine EliteSau aus Razorfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Ashenvale? Das is' doch das Gebiet nördl. vom Steinkrallgebirge, oder? Ab welchem Level kann mann denn dahin?^^

Ich schätze mal, so ab 20/21 kann man nach Ashenvale und das ist nördlich vom Brachland. Dort gibts eine Menge Wölfe und Bären, da sollte was passendes dabei sein.

Falls Dir nix gefällt, geh ab Level 31/32 nach Schlingendorntal, da gibt es eine Menge netter Pets (Tiger, Panther, Raptoren, später Gorillas, Krokodile u.a.)
 
TE
TE
S

Seldonus

Guest
Mit dem hab' ich doch gleich verloren! Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersiche der Stärke, Rüstung usw. aller Tiere?
 

Durgrash

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
also ich hab ne spinne aus loch modan .... hab die seit lvl 13 und die kann viel aushalten ... das is gut im gegensatz zu katzen die halten nichts aus
angry.gif
also ich empfehle Lochmodanspinnen
smile.gif
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Also das Katzen nix aushalten, das ist ja wohl ein Gerücht.

Ich habe seit Anfang an einen Löwen und der tankt auch Elitemobs ohne größere Probleme.

BTW: Ihr wisst schon, daß man vom Tiertrainer Pet-Fähigkeiten wie verbesserte Ausdauer, Rüstung und anders kaufen und dem Tier beibringen kann?
victory.gif


Ich "züchte" mir nun eine zweite Katze, einen Tiger, der wird als Tankpet ausgelegt.
Maximale Ausdauer, maximale Rüstung, dafür keine Klaue und kein Beißen. Mal schauen, obs was bringt.
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
da solltest du dir lieber ein Tankpet zulegen, was von vorneherein mehr Rüstung und Ausdauer hat. Klar kannste auch ne Katze in der Richtung tunen, nur ist ein Porsche mit aufgeklebten Panzerplatten nicht so toll, wie ein echter Panzer.
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Was gäb's denn da z.b.?

Es gibt leider nicht allzuviele Level 70 Tier-Mobs. Und Schildkröten oder Bären auf dem Level kenn ich keine.

Ich hab keine große Lust, einen von Level 58 (Winterspring) auf 70 zu ziehen.
 
Oben Unten