Neues Projekt Schriftgelehrter

Danton

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Werde mir jetzt einen Handwerker zulegen bisher habe ich zu 90% Gefarmt wenn mal Gold Not war, da ich mit meinen Schami jetzt Schriftgelehrter zu skillen begonnen habe würde ich auch gerne ein wenig was verdienen damit.

Erste Vorbereitungen:

Jäger und Magier sind schon Kräuterkundler die Farmen mal die kleinen Pflanzen damit ich immer einen Polster auf Lager habe. Mit 5 Kräutertaschen mit je 37 Fächern bei beiden Chars wird da Platz genug sein zum lagern.

Haralad selber lagert nur die Tinte und die Glyphen damit immer ein Bestand auf Lager ist( so muss ich in der Frühe nur verkauftes wieder nachfüllen).

Wobei der Anfang das schwerste ist, da ich ja noch keinen bestand habe und mit Lvl 36 nicht alles immer so geht wie man es gerne hätte.
Zur erst Unterstützung schaue ich auch Täglich im AH um alle Glyphen zu Spotpreisen auf zu Kaufen. Erste gute erfolge konnte ich damit schon erzielen.

Werde euch über meine weiteren Erfahrungen auf denn laufenden Halten mal schauen wie viel zeit ich habe um denn einen oder anderen Guide zu schreiben über denn Glyphenhandel.

Wenn ihr Glyphen Braucht und auf Mal´Ganis spielt schreibt mich an oder Flüstert mich an wenn ich Glyphe schon kann und mats auf Lager habe kosten alle zwischen 30 und 100 Gold.
Habt ihr die mats selber dann nur ein kleines TG könnt mir auch bei Post mats zukommen lassen und ich schicke zurück. Liste mit allen Glyphen die ich Kann werde ich auch noch im Block Posten.

Freue mich immer über antworten und Tipps

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Danton

Hier noch der Autoblock:

Mein Schamane Haralad hat Stufe 37 erreicht und heute zum ersten Mal Sterndeuterkopfputz und Geschenk der Bansheekönigin angelegt. Er hat die Erfolge Maraudon errungen.
 
Zurück