Neues PVP Set ?

leonlucas

NPC
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mal ne frage
auf dem neuen pvp set is der rüstungswert wesentlich niedriger als auf dem alten set ?
spielt rüstung keine rolle mehr ?
ich dachte rüstung ist wichtig gegen die ganzen nahkämpfer , oder liege ich da falsch ?
 
ich dachte rüstung ist wichtig gegen die ganzen nahkämpfer , oder liege ich da falsch ?

Wichtig ja, nützlich nein.
biggrin.gif
 
naja nützlich insbesonderre als demo hexer. Klein Illidian steht damit deutlich länger. Ich habe mich auch schon geärgert, aber ich denke die heben das mit S6 wieder spürbar an. Von S2 auf S4 war ja der Wert ja auch spürbar gestiegen.
 
mehr rüssi wäre ja unfair den melees gegenüber.... dann würden wir ja evtl mehr als 3 schläge aushalten
dunno.gif
....also das geht nun wirklich nicht^^
 
auf s5 ist WIEDER mal keine rüstung drauf ... mit s4 hab ich immer noch am meisten rüssi
aber ob ich 4 oder 6 sec lebe kommt auch nicht gross draufan
biggrin.gif
 
Für was brauchste als Hexer Rüssi im PvP ? damit du 1 oder 2 sekunden länger stehst ?
Seien wir doch mal ehrlich PvP kannste zur Zeit als Hexer vergessen. Egal ob s5 , s6 oder whatever , ne wertung wirste dafür net
zusammen bekommen. Ich hab gern als Hexer PvP gemacht war vor WotlK jedenfalls lustiger als wenn ich mit Holy übers BG bin.
Und nun ? Isser Bergbauer / Kräuterkundler denn zu mehr als Mats taugt der nimmer.
Brauchst ja nur mal ins offi US und EU Forum und bissl lesen dann weißte wie es um den Hexer bestellt ist wenn du es ingame noch net erlebt Hast
tongue.gif
 
Zurück