Neues Questsystem?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute!

Ich hab jetzt mal eine blöde frage :-)

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, daß das das Questsystem dahingehend geändert wurde, dass sich nach abschluss einer Anfangsquest der Questgeber zu einem teleportiert (oder so ähnlich) und der einem direkt die Folgequest anbietet.

Ist das richtig so, oder hab ich das bei einem anderen Spiel gelesen (oder überhaupt nur eingebildet)?

Kann mich da bitte jemand aufklären?

MfG

Also das ist nun in den erneuerten Instanzen so: Man nimmt am Eingang eine Quest an (erledige den 1. Boss). Dann töten man den Boss und dann setzt sich der Questgeber direkt mit einem in Verbindung (Er kommt oder meldet sich per Funk) und gibt einem ne neue Quest.
Das ist jedenfalls das, was ich nun mitbekommen habe.

Also das ist nun in den erneuerten Instanzen so: Man nimmt am Eingang eine Quest an (erledige den 1. Boss). Dann töten man den Boss und dann setzt sich der Questgeber direkt mit einem in Verbindung (Er kommt oder meldet sich per Funk) und gibt einem ne neue Quest.
Das ist jedenfalls das, was ich nun mitbekommen habe.
Ich finde das ist doch schon was.

Auch wurden die neuen Q intelligenter gesetzt. So muss man nicht zweimal in die Höhle, nur um beim zweiten Mal einen Boss umzuklatschen (Warum hat man das auch nicht beim ersten Mal gemacht...)

Ich war gestern sehr inspiriert vom Rotkammgebirge, einfach genail die Questreihe mit Johny. :-)

Ich war gestern sehr inspiriert vom Rotkammgebirge, einfach genail die Questreihe mit Johny. :-)

Ich kann euch die Quests im Ödland (evtl. nur Allianz) empfehlen.
Ich sage nur Todesschwinge aufs Maul hauen und ihn nach Kalimdor werfen... lol
Und Eric, Olaf und Baelog von Lost Vikins sind auch dabei.

Zurück