Sieht ja schonmal nicht schlecht aus,aber hält sich halt an die vorlage der beiden vorriegen.
naja da hast du irgendwie recht.Ich fände schon ein total neues modell schick,auch wenn sowas ja beim pala schwer ist,es muss ja heilig ausehen^^.Aber ich finde ein pala flugmount auch cool.
hat jemand schon ne idee wie man den gaul bekommt? Kann man ihn kaufen oder über quest oder nur loot?
Könnte? Das ja mal keine Aussage und das bild is ja wohl vom Tunierplatz, würde das also mal nich gleich als bestätigte Aussage sehen.Laut MMO-Champion könnte es dieses hier sein: .......
Könnte? Das ja mal keine Aussage und das bild is ja wohl vom Tunierplatz, würde das also mal nich gleich als bestätigte Aussage sehen.
Und über mir: Quelle?
Darum gehts ja nichbuffed.de xD in den 3.2 news
Könnte? Das ja mal keine Aussage und das bild is ja wohl vom Tunierplatz, würde das also mal nich gleich als bestätigte Aussage sehen.
Und über mir: Quelle?
Jupsorry vergessen! Nicht gewußt das man hier wie bei jeder diplom oder doktorarbeit alle quelle angeben muss wenn dies eh überall drin steht.
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
Unterpunkt: Das Argentumturnier wird größer
Absatz 1
Jupmuß man und mein erster Satz bezieht sich auf das bild von oben.
Aber nen Argentumsklave der für mich zur Bank rennt das war mir doch irgendwie zu unglaubwürdigaber man lernt ja nie aus bei Blizz....