Neues Reittier

Marius K

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo,in den patch notes von 3.2 steht "Speziell für Paladine ist auch ein extra Belohnungs-Streitross geplant."gibt es davon vielleicht schon bilder oder sonst etwas?

Danke für die antworten.

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus,aber hält sich halt an die vorlage der beiden vorriegen.

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus,aber hält sich halt an die vorlage der beiden vorriegen.

um ehrlichzu sein fänd ich ne extra ankündigung für diese billige Alli Reittier kopie erbärmlich....es ist genauso grottig wie die vorrigen beiden ...aber naja ....blizzard hat ja erst seit wotlk raus gefunden "he chef da kann man ja die farbe ändern!!" ...Sonst passiert eh nix, die Items sehen alle gleich aus...die farben ändern sich....und dafür machen die ankündigungen....AION WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUU ^^

nerf Blizzard auf 2 Gms und ne Putze

naja da hast du irgendwie recht.Ich fände schon ein total neues modell schick,auch wenn sowas ja beim pala schwer ist,es muss ja heilig ausehen^^.Aber ich finde ein pala flugmount auch cool.

naja da hast du irgendwie recht.Ich fände schon ein total neues modell schick,auch wenn sowas ja beim pala schwer ist,es muss ja heilig ausehen^^.Aber ich finde ein pala flugmount auch cool.

jop ein pala fm wäre cool *Gg* aber nein, sie geben uns lieber ein komplett neues Mount *bling* *großzügigkuck*

Blizzardchef "Habt ihr schon die Farben bei dem drecks Mount geändert?"
Lakei "Ja chef, wurde von rot auf blau geändert!"
Cheffe "Nice, dann tipt mal schnell die ankündigung runter..

Hm also das Mount is echt irgendwie lame^^

Früher haben sich alle beschwert das man beim lvln in Classic und BC immer aussah wie ein Penner der sich seine Ausrüstung aus der Altkleidersammlung zusammengeklaut hat. Jetzt haben sie die Sets vom aussehen einheitlicher gemacht das es besser zusammen passt und jetzt beschweren sich alle darüber^^. Finds aber auch extrem kacke das alles gleich aussieht...

hat jemand schon ne idee wie man den gaul bekommt? Kann man ihn kaufen oder über quest oder nur loot?

Alle neuen täglichen Quests und Belohnungen wurden für Spieler hinzugefügt, die den Titel 'Kreuzfahrer/Kreuzfahrerin' tragen. Unter den Belohnungen finden sich ein neue Banner und ein Wappenrock des Argentumkreuzzugs (, der Spieler zum Turniergelände teleportieren kann), ein berittener Knappe (der regelmäßig Besorgungen verrichten kann, wie zum Beispiel zur Bank, zum Briefkasten oder zum Verkäufer zu laufen), ein ausschließlich für Paladine erhältliches Schlachtross und neue Erbstückgegenstände.

Laut MMO-Champion könnte es dieses hier sein: .......
Könnte? Das ja mal keine Aussage und das bild is ja wohl vom Tunierplatz, würde das also mal nich gleich als bestätigte Aussage sehen.

Und über mir: Quelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed.de xD in den 3.2 news
Darum gehts ja nich
smile.gif

Wenn man was abschreibt muß da auch ne quellangabe hin, kann ja nich sein das ich erst mal suchen muß
tongue.gif

wie immer alle meckern... freut euch, das ein zweites palamount zur auswahl steht oder stellt die ollen pferde wie ich in die ecke und reitet eins der schönen mounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry vergessen! Nicht gewußt das man hier wie bei jeder diplom oder doktorarbeit alle quelle angeben muss wenn dies eh überall drin steht.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
Unterpunkt: Das Argentumturnier wird größer
Absatz 1
Jup
smile.gif
muß man und mein erster Satz bezieht sich auf das bild von oben.

Aber nen Argentumsklave der für mich zur Bank rennt das war mir doch irgendwie zu unglaubwürdig
smile.gif
aber man lernt ja nie aus bei Blizz....

Zurück