Neues Talent "Hot streak"

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Halo Zusammen,

im Feuerbaum gibt es ja das neue Talent, das einen instant Pyro nach 2 kritischen Treffer möglich macht.
Wie ist das auf Level 70 bis jetzt als Feuermage? Wie oft kommt das vor bzw. werdet Ihr dieses Talent
skillen, wenn Ihr im Feuerbaum unterwegs seid ?

Danke und Gruß

30% Krit,
da du 2 brauchst, is die chanse das es 2x am stück kommt 15%...

du bekommst aber mit verbessertes versengen nomal 10% Krit.

Ja es wird geskillt! und es is jutes tallent...

ABER gott verdammt es gibt nen Thread über die WOLTK änderungen... um gottes willen schreib es doch da rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö gui du hast es net drauf.^^
ich kenns jetzt net mehr ganz genau aba die pfadregel lautet : "blablabla ist die gesamtwahrscheinlichkeit gleich dem produkt der einzelwahrscheinlichkeiten"
d.h.
ich übernehm mal deine 30% basecrit + 10% scorch / wc =40% crit

P(2crits in folge): 0.4 * 0.4 =0,16

sprich du hast bei ner critcahcne von 40% eine chance von 16% 2 crits in flge zu haben.

gui hat sicher nicht recht. bei 30% ist die chance 0,3² = 9%.

grrr... mus den deppen flamen von dem ich den satz geklaut hab ^^

Egal ob selbst mit gebaut oder abgeguckt:

Für mich ist es auch ein pflichttalent... denn die chance nach einem firebolt noch ein versengen zu criten ist hoch... zwar klappt es nicht alle 2 minuten, aber hey: in instanzen un bei längeren fights is das doch genau das richtige...

Hab das Talent am PTR getestet und es ist ein absolutes Must have für Feuermages. Vor allem im Raid wenn FdE noch drauf ist fallen die Critts meist höher als beim FB aus. Wir haben 2 Stunden lang an Dr. Bumm getestet. Dabei hat sich herauskristalliesiert, dass es absolut unterschiedlich ist. Mal hat man Critluck da geht die Post ab und eimal wieder schlagt der Prozentsatz zu dann bekommt man fast keinen. Aber bei 2/3 aller Kämpfe wurde der erste schon allein beim stacken von Versengen ausgelösst
wink.gif
. Wenn er dort nich kommt kein Prob nach 5 versengen einfach Glühender Zorn ziehen, und dann klappts zu 90% das man zumindest 1 sicher hat. Das einzige Problem ist man muss schnell sein. Der InstantProcc gibt einen 10 sek Zeit ihn zu zünden. Nur Procct der erst wenn der Crit landet, was auf maxrange schon mal 1,5 sekunden dauern kann.

Kleines Beispiel

1. FB crittet
2. FB crittet

3. FB gerade im fertigwerden INSTANT PROCCT VOM 2.

Wenn man jetzt nicht den Pyro zündet und den 4. FB castet und der 3. und 4. FB auch critten verschenkt man 1 Instant Pyro -dps

Das passiert halt leider auf den PTR durch die Lags ich denke aber auf den Live servern und mit Shortcuts wird das dann kein Prob sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte nicht vergessen, dass man raidbuffed übelst viel crit haben wird.
sagen wir..
~20% unbuffed
+5% molten armor mit glyphe
+5% crit fireball glyphe (dot dafür weg aba wayne dot)
+9% talente
+10% improved scorch

sind 49% crit bei mir
runden wir mal auf 50% crit auf..
damit kriegen wir durchschnittlich alle 4 casts nen free instant pyro
is eigentlich sehr sehr nice
smile.gif

vorallem weil da ins achen crit noch luft nach oben ist :> gib moonkin eleschami etc...
maybe wird mage doch noch was bringen mit wotlk^^

bitte keine pfadregel hatte heute mathe arbet dadrüber
sad.gif
aber einer hats schon gesagt bei 30% ist die wahrscheinlichkeit 9% 2 in folge zu machen 0.3 * 0.3 = 9% naja aber mit den neuen versengen effekt der feuerrüstung sprich 3% bald durch glyphen 5% und einäschern ist es gut möglich öfter 2 krits zu landen

bitte keine pfadregel hatte heute mathe arbet dadrüber
sad.gif
aber einer hats schon gesagt bei 30% ist die wahrscheinlichkeit 9% 2 in folge zu machen 0.3 * 0.3 = 9% naja aber mit den neuen versengen effekt der feuerrüstung sprich 3% bald durch glyphen 5% und einäschern ist es gut möglich öfter 2 krits zu landen

alleine schon zum spass sockelt man mal für 1nen raid nur auf crit um, 60%critrating sollte man schaffen auf scorch.

dann ne reine scorch / instant rota probieren, auch wenns dps kostet , spass machen wirds allemal
wink.gif

mit den ganzen neuen +krit gedöngst kommst im raid sicher auf 50% mindestens!

und alleine shcon durch das neue +50% Kritschadens tallent wird Krit etwas an wert gewinnen! + Hott streack wird es vileicht nimer heißen Krit is das aller aller letzte!

Also ich habs auf dem PTR getestet und naja mit 17% Crit ist des net so berauschend ^^,
Weil man die ja in FOLGE braucht , ich hab 3 mal meine 11k Mana verballer nur mit versengen und Feuerball,
und es hat ca. 3-4 mal geprocct und dann muss man noch Glück haben das der Pyro crittet und Hot streak hält ja nur 10 sec oder so.
Also mit unter ~20-25% Crit finde ich das jetzt nicht wirklich das Talent schlecht hin !.

Lg Nebola

wenn man mit woltk raidnw ill wird man vermutlich >50% crit kommen.macht 25% wahrscheinlichkeits auf 2 crits in folge d.h. statistisch bekommt man alle 24 sec nen instant pyro.nicht imba aba lohnt sich^^

nur wo hast du dein prob mit den 10 sec?? das ding hämmerst du einfach raus sobald der proc da is(gut kurz danach weil der proc natürlich onimpact ist un der nächste cast dank chaincasting schon läuft).problematisch könnten diese 10 sec maximal im pvp werden, und ml ehrlich, wer skillt für pvp fire?
biggrin.gif

Zurück