Neues Trallalla!!!!!!

Tänker1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Jezz bin ich schon seit 3 Wochen in der Gilde Hagakure,das is eig.(ne nicht eigentlich) die Geilste Gilde in der ich jeh war.Heute war z.b. ein tolles Event Eine Bludelfe aus unserer Gilde hat n typen aus unsera Partnergilde Orkos Rache geheiratet. Die trauung fand in Tarrents Mühle statt, sehr geil wars als sich so 20 Leute inne Kirche gequetscht^^ hamm, leida musste ich 2 min vor dem "JA Wort" aus persönlichen Gründen(lol) offf gehn. Aber war trotzdem sehr spassig.Sonst hab ich mir heute noch die Braufest-Brille gekauft,(besonders Lustig ist Thrall als Gnom) und dann hab ich doch Tatzächlich jemanden mit nem Netherdrachenwelpen gesehn!!!!!!(kanns selber noch nich fassn).(Kann auch nichts dafür das dieses imageloop so aus den hintern der Bludelfdame zielt)
Dann hab ich noch bewegte Bilder aus Nordend gefunden (falls die noch wer nich kennt könnt ihr unten sehn)

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Teil 1:
kWmMTPTPPu4

Teil2:
5o9YLvd938o
 
Zurück