Neues Trinket mit 3.3.5

Flying-Neo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

habe dies gestern auf MMO gefunden.

Arp Trinket

Wird wohl BIS für Combat Schurken sein oder was meint ihr?

Er Proc wird wohl wie immer 45 Sek. CD haben. Aber mal abwarten!

Wurde schon im Schurkenalltags Thread gepostet und ja denke mal es wird BiS für Combat.

An DBW in der Hero-Version kommt es nicht ganz ran, sagt zumindet mein Spreadsheet (bei meinem aktuellen Gear, wie es bei sonstigen BIS-Gear aussieht kein Plan).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird aber mit sicherheit auch eine Hero-version von geben.

Wird aber mit sicherheit auch eine Hero-version von geben.

Ok, die wird dann definitiv besser bzw. BIS sein
wink.gif

Is schon raus ob Ruby Sanctum in hero gibt oder ob se da nen hm machen wie bei Sarth mit zusätzlichem loot?

Ja das warmir klar, aber ich wollt wissen ob das ne hc Variante wird mit dem gleichen loot nur besser oder so wie in Ulduar/Obsi 3d komplett anderer loot in hardmodes.

Ja das warmir klar, aber ich wollt wissen ob das ne hc Variante wird mit dem gleichen loot nur besser oder so wie in Ulduar/Obsi 3d komplett anderer loot in hardmodes.

HC und der gleiche Loot.

Es war mal was von Blizz das es nicht wieder so was gemacht wird, wie Ulduar HC und Sath 3D... Eher wie PdOK und ICC

glaube nicht das es da hm version von geben wird. die items sind schon level 271 und bei s3d dropte auch der gleiche itemlevel nur dorpte halt mehr oder dinge die es sonst nicht gab.

s3d war meines wissens 213er itemlvl und nicht nur normales 200er

mag sein, schaue gerne nachher mal im atlas nach. aber es waren dort ein paar equipstücke extra die diesen werten hatten und nicht der normale loot nur einfach etwas stärker.

Obsi gabs im 10er itmelvl 200. Im 25er itemlvl 213.
Pro Drache gabs ein extraloot und mit 3D gabs noch ein Mount.

So, hab nachgeschaut.

http://wowdata.buffed.de/?i=43993 droppt Obsi2d 10er und is ilvl 213.

Obsi normal im 10er ilvl 200

Obsi normal im 25er ilvl 213

Obsi mit Drachen im 10er ilvl 213

Obsi mit Drachen im 25er ilvl 226

Hallo,

habe dies gestern auf MMO gefunden.

Arp Trinket

Wird wohl BIS für Combat Schurken sein oder was meint ihr?

Er Proc wird wohl wie immer 45 Sek. CD haben. Aber mal abwarten!

Mal sehen, was eine laufzeit das Trinket hat. Ich nehme schon an das es BiS wird, denn es vereint den alle vorzuüge von DW, der ap Proc is der beste. 600 Agi sind halt nur 600ap und mit den ganzen Raidbuffs, kann es gut sein das man probleme mit dem Critcap bekommt.

600 Haste, nett aber nicht wirklich das Wahre. Ich werds mir auf jedenfall holen
wink.gif
Was noch offen ist ob DW und dieses trinket in combination das Herkuml Wartoken ablösen können, das das bezweifle ich im endcontetn stark.

da man mit BIS gear, knapp ans hardcap kommt, denke ich werden 2 arp crap sein

aber des muss man noch schauen, ich wers mir holen

hab jetzt mal bis gear combat hier von buffed durch rawr gejagt und statt flüsternden schadel den hero drop aus rs gesetzt damit in hardcap drin

Zurück