neues Ui gesucht...

Aryroth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo in die runde...



nach ca 3 jahren bin ich mal wieder in wow eingefallen,und suche jetzt auf diesem wege ein aktuelles User Interface...möglichst in deutscher sprache,bzw wo es in deutsch beschrieben steht wo ich wie welche fenster usw verändern kann^^



ich hatte mal das ChertiUI2 von wow Interface.com benutzt,nur leider wird dieses wohl nicht mehr geupdatet,und ich finde auch keinerlei Beschreibungen über diese ui im www...darum bitte ich hiermit um EURE mithilfe...



mit freundlichen grüßen



Aryroth...(Olaf)
 
Hey...

schau doch mal auf WOW Interface http://www.wowinterface.com/addons.php da is sicher eins für dich dabei


mfg
 
schau dir mal das an,
habe ich auch

http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html

farblich wird es sogar an die klasse angepasst

hier gibt es auch ein video in dem alles erklärt wird

TUT Vidoe
 
Zurück