Neues und viiel neues ..

Tenugar

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
ewig lang ists her .. naja aber ich meld mich wieder =)

hätte damals versuch einen blog zu schreiben aber dieser wurde dann durch meine ungeschickt heit mit imageloop leider gelöscht .. nunja egal .

Gut zu WoW :

Habe schon vor geraumer Zeit mit der Gilde von einem Freund FdS und SSC etwas aufräumen dürfen und aber leider nichts abgestaubt . Die beiden Kämpfe waren geprägt von natürlich viel Taktik ( ich als PvP Nap =)) und doch auch Spaß und Spannung

die Bosse die ich miterleben durfte waren einerseits der Lurker und dann musste der Voidreaver den Manapartikelstaub fressen
biggrin.png

seit dem hat es eig. bei mir von PvE nichts gegeben außer mal ein besuch in der "neuen" Ini auf der Insel aber sonst ..

Nunja egal nun etwas zum PvP leben ...

Habe atm mit Gravity nen imba Healdudu (=> bier du bist mindestens genau so imba =)gefunden mit dem ich nächste Woche *hoff* wohl die 1850 grenze knacken werde und somit mich mit einem S3 Kolben ausrüsten kann .. gut mitlerweile damit das schneller dann läuft hab ich mir den S2 Kolben geholt der schon nen deutlichen Unterschied ausmacht im gegensatz zum S1 Schwert ..

Sonst bin ich eigentlich nur am Gold farmen da ich jetzt dann umbedingt das Epiqflugmount besitzten will .. *arghh*

Das war auch schon wieder der etwas kurze und wohl auch für viele langweilige Blog =P .

Hier unten hab ich noch ein paar Bilder von den erfolgen im Raidgeschäft und anderen Blödsinn:


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück