Neues vom HeXXer

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Also irgendwie klappt das hochlaqden der Charakterdaten mal wieder nicht. Komisch, mal geht es und mal wieder nicht.

Jedenfalls hat es meine kleine Hexerin inzwischen auf LVL 18 geschafft und ich bin raus aus Westfall. Bis auf weiteres keine Defias mehr.
Naja, dafür jetzt halt Gnolle im Rotkammgebirge. Noch ein paar Level und es geht ab in die Todesmine, Edwin van Cleef killen.
Mit meiner LVL 70 Kriegerin hatte ich dort mal kleinere Spieler durchgezogenn, war ganz witzig
wink.png
.

Immo bin ich auf Arbeit und langweile mich ein wenig. Es gibt nicht wirklich was zu tun und eigentlich wäre heute auch mein freier Tag. Chef hat die Handwerker im Haus und möchte verständlicherweise diese nicht allein in der Wohnung rumtanzen lassen. Im wesentlich hüte ich einfach nur die Bibliothek. Damit die derzeitig Pratikantin was lernt, erledigt Sie vieles.

Ich nutze mal die gelegenheit mir mal Gedanken darüber zu machen, was ich mit meiner Webseite so anstelle.

Das Browsergame WarOfGalaxy wird zunehmen uninteressanter, obwohl es dort viele Leute gibt die ich schätze und auch lange kenne, genauso wie in WOW. Aber bekanntlich kann man schlecht auf zwei Hochzeiten tanzen. Also werde ich wohl das Browsergame aufgeben, genauso wie meinen dortigen Adminstatus, und konzentriere mich ganz auf WOW.

So bis auf einen lästigen Amtstermin morgen früh ( *gähn, nerv, Igitt* ) habe ich nichts weiter mizuteilen.
Mal das Buffed Forum nutzen um zu schauen wie man Hexer am besten Skillt...

Bis die Tage
smile.png
 
Oben Unten