Neues vom Krachbummroboter

Jakira

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Gestern haben mein Krachbummroboter und ich eine sehr weite Reise angetreten. Von seinem Geburtsort Shattrath ging es ins weit entfernte Westfall um dort auf andere mechanische Wesen zu treffen: die Ernteschnitter. Doch entgegen meiner Hoffnung, der Krachbummroboter könnte sie als Feinde erkennen und auf sie schießen, stand er einfach nur rum und schaute zu, wie ich einen 14-16 Punkte Schlag nach dem anderen kassierte..

Er scheint wirklich nur gegen Wesen kämpfen zu wollen, denen er nicht haushoch unterlegen ist. Naja, kann man ihm wohl auch nicht verübeln.
wink.png

Nur leider habe ich noch immer keinen Ingenieur gefunden, der ebenfalls einen Krachbummroboter besitzt. Deshalb bleibt mein kleiner Krachbummroboter wohl noch länger ein unerfahrener Kämpfer und stirbt nicht den Tod eines Helden, sondern starrt 3 Minuten lang seinem sicheren und sinnlosen Tod entgegen.

Falls jemand einen Krachbummroboter besitzt und auf unserem Server verweilt, so melde er sich doch bitte bei mir, damit mein Krachbummroboter vielleicht einen Freund, wenn nicht sogar die Liebe seines Lebens treffen kann. Denn bisher scheint seine Existenz sinnlos und ich möchte nicht, dass dies so bleibt.
smile.png

Zurück