Neues vom Schurken

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Lang lang ist es her, dass ich zum letzten Mal was über meine Ingame-Erfahrungen gesprochen hab. Und heute gibts mal ein kleines Update und ich geb meine Meinung zum Patch 2.1 kund.

Void'Jin:
Jo, mein geliebter Schurke. Wie rechts zu erkennen, hat er einen neuen Begleiter an seiner Seite: den Nymphensittich. Außerdem hat er fast alle Items von diesen "Set". Wobei das ist nur eine Anhäufung von Items, die das selbe Grafikset verwenden, aber es sieht trotzdem richtig nice aus. Die Schuhe musste ich schon wechseln, da ich bessere gefunden hab. Und in 2 Lvl werden wir uns mal in die BG's stürzen, da auf lvl 60 Das PvP-Mount ein lohnendes Ziel ist. Mittlerweile ist er auch schon fast auf der Stufe, auf der ich vor mehr als einem Jahr mit meinem Hexxer aufgehört hab. Irgendwie nostalgisch^^

Der Patch:
Jo, als Ingi find ich die neuen Brillen ja mal ziemlich dufte, da wird sicher was fürn Schurken dabei sein. Auch das man nach nem Sap immer im Stealth bleibt macht mich glücklich
biggrin.png
Ebenso wie die Entfernung der Gift-Aufladungen. Ein Gift bleibt nun für 30 Minuten auf der Waffe. Insgesamt freu ich mich richtig auf den Patch. Auch das Angeln wird verbessert. 20 Sekunden Dauer und 100% Fisch.

mfg MrMilz
 
Zurück