Neues vom Traumabo: Die Wahrheit über die Umbrella Corporation

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Ich glaube das Sandmännchen in unserer Stadt nimmt LSDHeute Nacht habe ich im Traum die ganze Wahrheit über die Umbrella Corp. erfahren - wir lagen alle so falsch. Aber das Sandmännchen hat wohl auch Resident Evil und Silent Hill vertauscht, denn der Traum begann damit, dass ich eine Szene beobachtete, die in Silent Hill spielte, alles lag unter einem dicken Nebelteppich und Zombieähnliche gestalten schlurften durch die Stadt - und hier der große Plottwist:

Silent Hill....befand sich in einem Fach in meinem Eisschrank und alle Monster die vorkamen, waren in Wirklichkeit verschimmeltes Gemüse. Ich habe also keine Leichen im Keller - aber dafür im Eisschrank. Wubdidu. Ich beobachtete eine Verfolgungsjagd durch die Stadt, die vor einem Gebäude der Umbrella Corporation endete - die - nunja, in eine andere Spielserie gehört. Das wurde mir plötzlich auch im Traum klar, und ich nahm Abstand von der Stadt im Eisfach und stellte fest, dass direkt neben der Stadt in meinem Eisschrank eine Riesige Packung Speiseeis lag. Mit einem verdächtigen Logo.

Okay, wie sage ich das nur...Die Umbrella Corp. ist in Wahrheit eine Firma, die Eis am Stiel herstellt, bei dem das Eis selber diese lustige Regenschirmform hat und nach Vanille und Erdbeerkaugummi schmeckt. Und ja, anscheinend ist Erdbeerkaugummi eine Geschmacksrichtung, denn so stand es auf der Packung.
Behauptet zumindest mein Unterbewusstsein.
Oh Gott, ich brauche echt Hilfe.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine der beiden Serien jemals gespielt habe und nichtmal ansatzweise an eine der beiden Reihen gedacht habe.

Ich bin so verwirrt
sad.png
 
KchKch, wie cool träumst du denn^^? Mit dieser deine Fantasie bin ich mir sicher, dass das, was du jetzt an Ausbildung machst, exakt das Richtige für dich ist.
 
Zurück