Neues vom WoW Card Maker :)

ThunderDo

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Mein WoW Card Maker
smile.png


Hier gehts zum Forum beitrag für den WoW Card Maker

So es geht weiter habe wieder neue Charakter Bilder eingebaut.
Diese sind:

Neue Modele eingetroffen. Heute am 11,07,07

Für die Aktuelle komplett Liste einen Beitrag weiter unten schauen.

Somit sollte ich alle Zwergen Kombinationen haben wenn nicht schreibt mir welche fehlen.
Und nun sind auch alle Untoten Kombinationen vorhanden.
smile.png

Weiter hin sind es jetzt 21 Hintergründe die man nun verwenden kann.

http://wow-kingdom.p...borgin-card.jpg

Wer selber mal was testen möchte folge diesem Link.

Euer ThunderDo

ach ja ab heute bin ich auch öfters im ICQ zu Sprechen
smile.png
 
Echt cooles Tool, allerdings find ich das T5 des Jägers extem hässlich, wär gut wenn man vielleicht noch die sets wählen könnte
 
Hmm Alle sets nun das würde Viel Arbeit bedeuten :)
 
Hmm.. Schade das ich Keinen Char in die Karte einfügen kann... ist ein echt geiles Tool *thumbsup*
 
Welche klasse Rasse wilste denn einbauen dann mach ich es dir zuliebe :)
 
Och das is aber nett :)

Hab nen Mage Undead *g*

Ps: Hab mir scho meine Schamanin auf Karte gebannt, sieht man jetzt im Über mich
 
Schön werd mich gleich Ransetzen :)
 
Hui, Vielen Dank, hätte aber nicht sein müssen :)

Schliesslich geht es um Dein Projekt, nicht meins ;)
 
NP :) , Die Untoten Magier sind eingetroffen :)
 
Juhuu Dankeschöön :)

Werd mir gleich mal einen erstellen
 
ich finds cool...noch schöner wäre, wenns noch nen UD-Warlock gäbe *hinweis^^*

ich werd mal in meinem nächsten blog nen links zu dir aufnehmen, sonst findet dich ja keiner :)
 
THX :) , Und nun sind wieder Neue Untoten Modele eingetroffen :)
 
Ich finde das total Klasse was du machst, respekt.
 
Sehr nice, Hab mir sofort eine gemacht.,
Was vll etwas stört ist wenn man den Platz für die Werte für einen Text benutzt ist der schwer lesbar, dass du vll noch verschiedene Textarten zu auswahl stellen kannst.
 
Zurück