Neues von der Beta Talente Priest

Darkwell 1982

Quest-Mob
Kommentare
1
Die wichtigsten Änderungen an Klassentalenten und –fähigkeiten:

Priester

Allgemein

Einige Rassenfähigkeiten wurden entfernt.

Gebet der Seelenstärke wirkt nun auf den gesamten Schlachtzug.

Heilig

Heilige Nova ist nun eine Basisfähigkeit und kann beim Lehrer erlernt werden.

Hymn of Hope – Regeneriert zwei Prozent Mana alle zwei Sekunden bei allen Guppenmitgliedern in 40 Metern Reichweite. Hält acht Sekunden an. Kanalisiert.

Neues Talent Verzweifeltes Gebet (Tier3): Heilt den Zaubernden sofort um 263 bis 325. Zwei Minuten Abklingzeit.

Disziplin

Disziplin-Talent verbesserter göttlicher Wille (Tier 5): Gebet der Willenskraft und göttliche Willenskraft erhöhen die Zaubermacht des Ziel um bis zu 50/100 Prozent des gewährten Willenskraftbonusses.

Schatten

Dispersion (Tier 11): Ihr löst Euch in Schattenenergie auf und erleidet 90 Prozent weniger Schaden. Ihr könnt nicht angreifen oder Zauber wirken, aber Ihr regeneriert sechs Sekunden lang sechs Prozent Mana pro Sekunde. Dispersion kann gewirkt werden während Ihr handlungsunfähig, flüchtend oder von Stille betroffen seid. Wirkt Dispersion die volle Wirkungsdauer und leidet Ihr nicht an Schaden oder negativen Effekten, so verursachen Eure Zauber eine Minute lang 25 Prozent erhöhten Schaden.

Vampirberührung (Tier 9): Regeneriert jetzt .25% des maximalen Manas wenn Ihr mit Gedankenschlag Schaden verursacht.

Neues Talent Mind Melt (Tier 6): erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eures Gedankenschlags, Gedankenschindens und Eurer Gedankenexplosion um 2/4 Prozent.

Vampirberührung (Tier 9): Regeneriert jetzt .25% des maximalen Manas wenn Ihr mit Gedankenschlag Schaden verursacht.

wie soll ich das verstehn? oO Mindblast=25%von der max mana für die ganze grp?

.25 = 0.25

Und ja, nurnoch dwenn du MB benutzt reggst du 0.25% für die Party.

was de glaub im holy baum vergessen hast is das der priester beim overheal mana wiederbekommt, 25% der grundmanakosten des zaubers (grosse, blitzheilung) war jedenfalls so das man det aufm ptr skilln konnte...
beispiel: grosse heilung kostet 1k mana(fiktive werte) heilt 4k, 10 punkte overheal, 250mana zurück
wenn ses wieda rausgenommen haben ignoriert das hier
smile.gif
war seid 3 tagen nimma aufm ptr

Mir gefallen die Änderungen im Schatten-Baum gar nicht. Ich mochte unsere Rolle als Manabatterie. Wenn ich mehr Schaden machen will, mach ich mir n Hexer.

Neues Talent Mind Melt (Tier 6): erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eures Gedankenschlags, Gedankenschindens und Eurer Gedankenexplosion um 2/4 Prozent.

Gedankenschinden kann kritisch treffen? Der ganze Spell oder jeder Tick extra? Ist das neu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen die Änderungen im Schatten-Baum gar nicht. Ich mochte unsere Rolle als Manabatterie. Wenn ich mehr Schaden machen will, mach ich mir n Hexer.

Gedankenschinden kann kritisch treffen? Der ganze Spell oder jeder Tick extra? Ist das neu?

ist seit 2-3 wochen in der beta. der crit zählt für einen tick soweit ich das jetzt gesehen hab. allerdings wenn du jetzt angenommen dann im raid 30% crit hast mit totem/moonkinbuff usw. dann geht da ordenltich was^^

manabatterie is vorerst vorbei, genau das wollte blizz ja, dass man nicht mehr auf eine klasse angewiesen is. guck mal bei den tanks, mittlerweile kann fast jeder alles gleichgut tanken (in der beta! net in 2.4), zumind. so dass ein jeder boss von jedem tank machbar ist ohne arge probleme zu haben.

der politik kann man positiv oder negativ gegenüberstehen, aber dass nunmal der weg. ich finds in hinsicht auf setupprobleme ne gute sache, denn die gehören der vergangenheit an. man kann raidpools kleiner halten, was wiederum die gemütlichkeit fördert, find ich halt.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die shadow änderungen auch ziemlich *****. mein main ist von anfang an n shadow - und zwar nicht weil ich den imba roxxor dmg machen will sondern weil ich supporten will. mit wotlk darf ich mich dann mit den andren klassen um platz 1 im dmg meter streiten und bin nur noch einer unter vielen dds... naja - wenn das wirklich so wird kanns gut sein das ich der schatten skillung adé sage und langfristig auf heal skille.

Verbesserter Ausdauer-Buff nach Tier 3. Wird dann wohl keinen mehr im Raid geben...

Verbesserter Ausdauer-Buff nach Tier 3. Wird dann wohl keinen mehr im Raid geben...

Das beste war dieser Vorschlag kam von einem Spieler, wo Verbessertes Inneres Feuer mit Verbessertes Schild getauscht werden sollte. DIeser Vorschlag wurde akzeptiert und sollte umgesetzt werden. Und nun kam dies hier raus, wirkt als ob Blizzard zwanghaft ne Diszi-Pve-Raidskillung erzwingen wollen und diese auch umsetzen. Aber ob 150 AUsdauer es wirklich lohnendswert machen?^^ Schaun wir mal

Aber ob 150 AUsdauer es wirklich lohnendswert machen?^^

Grundsätzlich nicht, aber bei ein paar vereinzelten Encountern (z.B. Council, wenn du auf 9950 HP kommst) können 150 Ausdauer mehr einen Riesen-Unterschied machen. Mal sehen, wie viele HP man so in WotLK im Endspiel hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muntere Tauschen geht weiter: Jetzt ist das Schild in Tier 3 und dafür Inner Fire und der verbesserte Ausdauer-Buff in Tier 2. Momentan bin ich der Meinung, dass unsere Tanks so gut sind, dass ich Aggroreduce weglassen kann.
rolleyes.gif

Das muntere Tauschen geht weiter: Jetzt ist das Schild in Tier 3 und dafür Inner Fire und der verbesserte Ausdauer-Buff in Tier 2. Momentan bin ich der Meinung, dass unsere Tanks so gut sind, dass ich Aggroreduce weglassen kann.
rolleyes.gif

das hab ich mir auch schon öfter gedacht aber trotzdem irgendwie jedes mal mitgeskillt. ka überlebensinstinkt oder so ^^

Zurück