Neues von E3

Kommentare
111
Seht mal was ich grade auf MMO-Champion Gefunden hab (übersetzt)

Zul'Aman

* 10 Spieler Raidinstanz
* Kein(e) Vorquest/Schlüssel wird benötigt
* Trash kann Adds rufen, indem er auf nahegelegen Kriegstrommeln schlägt
* 4 Tierbosse: Dragon Hawk God, Eagle God, Lynx God und Ber God
* 2 andere Bosse: einen Hexendoktor und Zul'jin (profitiert von den Tieraspekten)
* Rettungsmissionen: Reward abhängig je nach Zeit die man für die Absolvierung braucht

Gildenbank

* Offiziere können Kammern erstellen
* Kann mit verschiedenen Rechten vorgesehen werden
* Soll vor Zul'Aman eingeführt werden (2.2?)

Voice-Chat

* Ohne Ladesequenzen
* Macht das Spiel leiser wenn jemand redet
* Kommt mit 2.2

Quellen: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=456.0
+
http://www.gamespot.com/pc/rpg/worldofwarc...mp;subj=6174183

is alles schon bekannt das es kommen wird, WoW-Forum SuFu ftw.

is alles schon bekannt das es kommen wird, WoW-Forum SuFu ftw.

Wenn im Internet alle Informationen nicht redundant wären, würden 99% der Benutzer nicht die Informationen finden, nach denen sie suchen.

Danke für die Info OMGTHEYKILLEDKENNY!

"Bekannt das XY kommen wird" ist nicht gleich eine "Offizielle Ankündigung"
Ob ZA letzten Endes eine 10er / 25er wird wurde nie ausdrücklich gesagt. In einem Interview hieß es, dass man versuche ZA aufgrund des Erfolges von Kara auch zu einer 10er zu machen, aber genaue Pläne waren nie bekannt.

Weiterhin finde ich es interessant, dass es nur 6 Bosse geben wird. Es wird also eher eine Instanz im Sinne von Zul'Gurub, wo man am Start 2 Tage für braucht und am Ende Speedruns von 2-3 Stunden macht
tongue.gif

Sehr gespannt bin ich da auf die Rettungsmissionen. Ich denke mal, dass es versteckte Timer/Events geben wird, welche dazu führen, dass die Geiseln umgebracht werden, so alá Baron-run.

Mobs die nach Hilfe rufen sind ja nichts neues, wobei ich denke, dass das Spielchen mit den Trommeln etwas anders laufen wird. Man muss mit Sicherheit irgendwelche "Aman'Trommler" sofort Sheepen oder sonst wie aus dem Kampf nehmen und somit den Pull initieren, kP :>

Ich jedenfalls freue mich riesig auf Zul'Aman!
Loots > T4 wären sehr wünschenswert ^^

Falls das nicht ironisch gemeint war;

kann gar nicht sein das da T6,5 droppt, wär meiner Meinung nach viel zu unlogisch, für den Schwarzen Tempel braucht man nen paar schwierige PreQuests die noch fast keiner hat, und bei Zul'Aman sollte man einfach so reinspazieren können und sogar noch bessere Sets kriegen?

ich rechne nicht wirklich mit einem Set.
Eher besseren Alternativen, so Items in Qualität von Gruul/Maghteridon

ich rede von items wie aus ZG also 3set items und rest halt items mit wert gruul/kara/maghteroidon wie du gesagt hast
smile.gif

oder blizzard macht es sich einfach und macht nur items rein ;D

Danke für die Information
smile.gif

Jetzt hoffe ich nur, dass sie die Eskorte fehlerfrei hinbekommen.

Och, da bin ich ganz zuversichtig, wobei ich nicht mal mit einer schnöden Eskorte rechne. Das werden eher kurze, gescriptete Events, wo man sehr wahrscheinlich den Boss killen muss und während dessen den Typen noch vor spawnenden Adds beschützen muss oder so :]
(hoffe ich jedenfalls)

Zurück