Neues WoW

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo liebe Community

Ich werde mir am morgen den PC komplett neu aufsetzten da mein Computer verseucht ist bis oben hin.
Und meine Frage ist, kann ich irgenwie die Patches saven? Denn ich habe keine Lust, den BC Start zu verpassen.

Bitte helft mir.



Mit freundlichen Grüssen
 
Hallo liebe Community

Ich werde mir am morgen den PC komplett neu aufsetzten da mein Computer verseucht ist bis oben hin.
Und meine Frage ist, kann ich irgenwie die Patches saven? Denn ich habe keine Lust, den BC Start zu verpassen.

Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüssen

du hast in deinem WoW-ordner Patch-ordner drin (wow.2.0.1-2.0.3) oder so ähnlich. den einfach sichern in den neuen WOW-ordner reinkopieren und den updater.exe(das heißt so oder so ähnlich) ausführen und guddi is
 
hm...vlt auf CD/DVD brennen oder auf ne externe Festplatte ziehn?
rolleyes.gif
 
hm...vlt auf CD/DVD brennen oder auf ne externe Festplatte ziehn?
rolleyes.gif

Hab ich beides ^^.
Aber geht das einfach so?
Ich meine es hatt doch alles verknüpfungen, oder?


Aber auf ne CD bring ich es sicher net xD



Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den 1.12 und 1.12->2.01 am besten auch sichern...

Einfach mal im WoW Verzeichnis umschauen, erspart viel zeit.
 
Hab ich beides ^^.
Aber geht das einfach so?
Ich meine es hatt doch alles verknüpfungen, oder?
Aber auf ne CD bring ich es sicher net xD
Mit freundlichen Grüssen

alles was in dem ordner ist ist noch nicht verknüpft deswegen hat blizz auch diese Updater.exe mit reingelegt die verküpft dann alles
biggrin.gif
 
oder aber du ziehst dir nach der neuinstallation die patches neu...beispielsweise bei 4players.de...

da geht der download ratz fatz
 
Also sollte ich die ganzen Ordner im Verzeichnis C:/Programme/World of Warcraft/
einfach packen und auf HD rüberschieben?



Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oukey, danke für die Hilfe.

Aber hab noch ne Frage, da ich aufer Arbeit bin weiss ich net ob es im WoW Ordner auch den Ordner für den Patch 1.2-1.12 hat.

Hatt es den?
 
bin auch auf arbeit und kann es sagen, notebook ftw :/

"WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch" is drinne
 
Sonst nix?
Heisst also von der normalen Version bis 1.12 muss ich es normal patchen?
 
jopp, und dann mit den patches im Verzeichnis auf den aktuellen Stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÖÖhm pass auf wollte den patch fürn freund auf CD brennen und da warn die dann schriebegschütz deswegen hats dann doch ent gefuntzt
 
Also hast du den Ordner auf ne CD gepackt und wolltest brennen?
Najoa ich würds ja mit ner Externen HD probieren
tongue.gif
 
ÖÖhm pass auf wollte den patch fürn freund auf CD brennen und da warn die dann schriebegschütz deswegen hats dann doch ent gefuntzt

Auf ner CD-R sind jede Dateien nach dem Brennen schreibgeschützt
wink.gif


Ich hab mal was gelesen, das man WoW (sobald man es nicht auf C:\ installiert) nach einem Format nicht neu installieren muß.

Ist da was wahres dran oder benötigt WoW eine Neuinstallation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich wollte ja die Festplatte neu formatieren etc. Glaube net das da was übrig bleibt ^^
 
Naja ich wollte ja die Festplatte neu formatieren etc. Glaube net das da was übrig bleibt ^^

Du kannst doch eine Festplatte in diverse Partitionen unterteilen, wenn du dann C:\ formatierst, bleibt D:\ davon unberührt, auch wenn beides auch einer Festplatte ist!
 
Zurück